IHC-Leute aus den Kreisen Ostholstein, Plön, RD, Segeberg und Umgebung

moin moin ich komme aus dem schönen wahlstedt im kreis segeberg 

und wäre mal an einem stammtisch interessiert .

mfg.dennis 

Hallo IH-Freunde,

da haben wir ja mitlerweile schon ein paar Leute zusammen..............:-)

Der Kreis Segeberg ist ganz schön stark vertreten! Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute aus der Gegend?!

Gruß an alle,

Bonker

Moin Moin,

Okay, ich denke ich habe es ein bisschen versäumt mit der Vorstellung, aber egal, besser jetzt als nie..;-)) Zu meiner Person, ich bin Michael Rohwedder und komme von der Ostsee Insel Fehmarn. Ich bin in Gammendorf auf Fehmarn geboren und auch aufgewachsen, mehr beim Bauern im Dorf als bei meinen Eltern Zuhause..:-)) Jetzt lebe ich auf dem Festland. Meine Liebe zu IHC haben ich im Dorf kennengerlernt, auf dem Betrieb wo ich schon als kleiner Junge mein halbes Leben verbracht habe und auch heute noch verbringe, hatten nur IHC auf dem Hof...

Ich arbeite ein bisschen für den Klaus Rabe Verlarg, ich liefere Texte und Fotos von Youngtimern für das Traktor Spezial Magazin, möglich das ihr mich von der Doppelseite Aktiv Posten kennt.

Wer jetzt noch mehr über mich wissen möchte, kann mich gerne fragen...:-)))

Gruss Michi

Ja moin moin.

Ich Komme aus dem Kreis Segeberg, habe vor kurzen einen 1246 erstanden bin aber schon von klein auf infiziert mit dem Schleppervirus

Stammtisch hätte auf jeden Fall Gesicht

Moinsen,

nochmal Kreis Segeberg! Da ist wohl ein Nest............:-)

Herzlich willkommen!

Gruß

Hier ist definitiv ein Nest. Hier fahren dutzende rum aber nur wenige sind im Forum hier angemeldet

na das werden ja immer mehr hier da lohnt sich ja mal ein treffen mit den roten ............ 

Hallo Freunde,

grundsätzlich bin ich (und auch andere) an einem Treffen bzw. einer Zusammenkunft in Form eines Stammtisches nicht abgeneigt. Ich glaube jedoch das es schwierig wird alle IHC-Freunde die sich hier gemeldet haben unter einen Hut zu bekommen.

Das hat zwangsläufig für manche eine lange Fahrstrecke zur Folge und bei manch anderem findet der "Stammtisch" vor der Haustür statt. Deshalb stellt sich die Frage nach einem fairen Austragungsort wo sich alle mal ganz unverbindlich Treffen können?!

Wir können das ja gerne alles innerhalb dieses Beitrags beschnacken. Wenn ihr Ideen habt dann schreibt sie hier hinein................:-)

Gruß an alle,

Bonker

ja mittig ist immer gut jetzt müssten sich die mal melden die auch ernsthaft interesse haben damit man das etwas eingrenzen kann ...... 

Hallo,

genau, da stimme ich zu. Meldet euch damit alles ein wenig schlüssiger wird! Alles weitere kann dann in die Wege geleitet werden....

Gruß

Bin dabei. zeitlich in der Woche ab 18 uhr und am Wochenende ab 19 uhr 

die frage ist nur wo ist mittig? :-)

ganu das ist hier die frage auch der kreis se ist ja nicht gerade klein ......   

@ das cartel wo genau kommst du den aus dem kreis se ...?? 

oder habe ich dat überlesen .... 

Tja, denn man los....................

Alle die Interesse an einer Zusammenkunft haben, bitte mit Postleitzahl hier im Beitrag melden damit wir einen Austragungsort finden können der allen gut zu Gesicht steht!

Ein paar Leute sollten sich dann schon melden:-) Ich mache hiermit den Anfang.....

Bonker Hansen, PLZ: 23744 (Ostholstein)

->Wir lassen das ganze ein wenig laufen und schauen was dabei heraus kommt

Moin

Wenn Es zeitlich paßt bin ich dabei.

IHC-Fan , Plz : 25379 - Kreis Steinburg

Hallo,

für solche Stammtische und/oder andere Treffs, habe ich neben der IHC - Case-IH Facebookgruppe

https://www.facebook.com/groups/IHC.Case/

https://www.facebook.com/groups/IHC.Case/(derzeit 1041 Mitglieder, auch internationale wie z.B. : USA, Griechenland, Italien, Irland, Schweiz, Österreich, Holland)

noch eine weitere Gruppe auf Facebook ins Leben gerufen.

https://www.facebook.com/groups/IHC.Konventplaner/

Smartphoneuser können so ganz schnell und bequem ihre Bilder und oder Termine rund um die roten aus Neuss mitteilen, posten oder Hilfestellungen geben.

Es sind schon einige hier aus dem Forum mit dabei und ich verstehe die Gruppe als "Verlängerung" dieses Forum.

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Zurück
Oben Unten