IHC-Leute aus den Kreisen Ostholstein, Plön, RD, Segeberg und Umgebung

Ja komm lang, im Herbst werden die 14 er hier wieder im Mai ackern. Das mit dem Imbiss geht klar.

Biste den in Brokstedt?

Gruß Andre

moin,

ich komme aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde, genauer in der Nähe von Eckenförde.

Bei uns ist der Schnee größten Teils weg. Heute endlich mal wieder mit dem 14er Gülle gefahren, macht richtig spaß bei dem Sonnenschein.

Gruß Martin

Hallo,

Das ist  ja nicht weit weg von mir. Ja das hat bestimmt Spaß gemacht.Ich glaube hier oben laufen noch ne Menge 14 er.

Kennst du eigentlich den Bauernschreck, der wird bestimmt am Samstag in Wittbek sein.

Gruß Andre

Moin,moin

also ich werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder in Brokstedt sein, dann beim Treckertreffen am Freilichtmuseum am Kiekeberg (das ist wirklich zu empfelen, es sind fast immer auch Dampfmaschinen vor Ort, die auch in Action zu sehen sind also dreschen, sägen,...,letztes Jahr wurde dort das Agrarium eröffnet,dazu gab es auch einen Artikel in der OT; Ausgabe 9-10/2012 S.8-11). Warscheinlich gucke ich auch wieder in Panten beim Treckertreck vorbei und in Linau evetuell mit 6-,7-, oder 844.

Also auch dieses Jahr gibt es viel zu tun ;)

Bis denn,

Teckerhannes 95

Hallo,

nun kommen ja endlich mal ein paar Leute zusammen. So gehört sich das;-)

@AG323: Ich komme ganz sicher im Herbst vorbei............. Dann melde ich mich bei dir. Bin ja auch nicht sooooo ortskundig;-)

Achso ja. Werde sehr warscheinlich am Sonntag in Wittbek sein, als Zuschauer. Den Bauernschreck von Budding kenne ich auch.

@der jungschrauber: Moinsen! Keinen Kilometer auseinander, aber noch nicht über den Weg gelaufen. Dörfer können groß sein....;-)

@Cactus Jack: Lütjenburg! Ebenfalls nicht weit weg.

@1455&1056: Das kann ja nur Spaß bringen mit eurem 14er. Wir müssen mal einen Termin machen;-) Ich komme bloß im Moment

irgendwie nicht in die Hufe. Und nächste Woche geht das Pauken auch schon wieder los....... Bist du nicht auch in Wittbek zum gucken?

Auf jeden Fall haben sich ja mittlerweile schon einige aus der Region gemeldet. Darüber kann man sich doch freuen. Aber die IHC-Dichte

ist bei uns doch ziehmlich hoch. Gibt es nicht noch mehr Teilnehmer hier im Forum, aus der Gegend................ Meldet euch!

Gruß an alle

Hallo Bonker,

Werde nur Samstag in Wittbek sein, da ich Sonntag zum Pflügen Nach Kropp fahre.

Was fürne IHC/s haste eigentlich?

Und ja im Herbst können wir mal ein Termin abmachen, wenn die 14er von Andreas am ackern sind.

Kann dir ja auch sagen wenn sie hier am Grassilo fahren sind.

Gruß Andre

Hallo ,

ich heiße Normen und komme aus Busdorf ( bei Schleswig) habe seit  4 Jahren einen IHC 946 . Den ich für mich wieder FIT gemacht habe und nutze ihn als Trecker Treck Schlepper. Ich weiß das das für viele hier im Forum ein ROTES TUCH ist das Thema " Trecker Treck" aber jeder sollte das machen wozu er Lust hat.

Ich war diesen Sonntag in Wittbek , leider war der Bauernschreck nicht da.

War eine super Veranstaltung mit vielen tollen Schleppen aus Neuss....Grins.

Gruß Normen

Hallo,

da kann ich Normen nur zustimmen;-) Waren viele Neusser Schlepper vertreten.

Sein 946 stach richtig unter den anderen 46ern heraus!

Wirklich toller Schlepper

Gruß Bonker

Hallo Bonker,

danke für das LOB , aber ich bin noch immer nicht fertig mit dem kleinen. Es ist immer noch was zuverbessern und umzubauen.

Ja es war für jeden IH Freund ein Mekka in Wittbek. :-)

Für alle nochmal ein Termin an dem wohl auch wieder viele Neusser Schlepper da sein werden

20.07.2013 Trecker Treck in Selk bei Schleswig

Dann ist bei uns Trecker Treck und es waren letzts ja wieder sehr viele ROTE da.

Gruß Normen

Hallo,

ist notiert! Dann ist es ja bei euch hoffentlich auch ein wenig wärmer, und nicht soooo schattig;-)

Gruß

moin moin,

ich komme aus aus osterhorn jungs, wo mein 946 auch zuhaus ist!

es sind ja leider noch nicht so sehr viele aus der ecke dabei!

mfg

Tip Top. Ein weiterer Anhänger der Marke IHC aus dem näheren Raum:-)

Gruß Bonker

Zurück
Oben Unten