Markus 433
Bekanntes Mitglied
Guten Morgen ,meine Messer sind geschärft !Beim Ausbau der Messer ist mir aufgefallen,das beide Laufrollen vom Kolben total schrott sind ! Bevor ich die Messerwieder einbaue muss ich mir erst neue besorgen! jetzt hab ich an euch noch zwei fragen!
1, Hinten ist doch das Sternrad wo meinen Hebel antreibt ,der den Knüpfmechanismus auslösst, kann mir jemand sagen Was das für ein Material ist (Kunststoff oder Stahl) und was die Rolle für einen Durchmesser hat ??Bei mir Ist außer Der Welle Selbst nichts Mehr Vorhanden! Es sieht man vielleicht auf dem vorletzten Bild ein wenig!(Der hebel muss doch nach oben getrieben werden und das tut er bei mir nicht! so denke ich das hier was fehlt )
2. Ist eigentlich der vordere Teil der Zapfwelle fest ?? Meine Zapfwelle lässt sich nur im hinteren Teil auseinander schieben! (Die Zapfwelle besteht aus zwei Gelenkwellen und dazwischen sitzt ein Lagerbock!)
Schöne Grüsse und noch einen schönen Sonntag!
Markus!
1, Hinten ist doch das Sternrad wo meinen Hebel antreibt ,der den Knüpfmechanismus auslösst, kann mir jemand sagen Was das für ein Material ist (Kunststoff oder Stahl) und was die Rolle für einen Durchmesser hat ??Bei mir Ist außer Der Welle Selbst nichts Mehr Vorhanden! Es sieht man vielleicht auf dem vorletzten Bild ein wenig!(Der hebel muss doch nach oben getrieben werden und das tut er bei mir nicht! so denke ich das hier was fehlt )
2. Ist eigentlich der vordere Teil der Zapfwelle fest ?? Meine Zapfwelle lässt sich nur im hinteren Teil auseinander schieben! (Die Zapfwelle besteht aus zwei Gelenkwellen und dazwischen sitzt ein Lagerbock!)
Schöne Grüsse und noch einen schönen Sonntag!
Markus!