cvxdriver
Bekanntes Mitglied
Hallo
Heulboje, den Ausdruck habe ich noch nicht gehört muß ich mir merken. Was ich aber auch noch gerne wissen würde ist welcher Schlepper der in der Liga vom JX 90 zu dem Preis keine Heulboje ist. Aber es immer das gleiche Thema die wenigsten können neutral Urteilen berufen sich auf irgendwelchen Erfahrungen ohne Vergleiche mit anderen gemacht zu haben außer mal fahren, wenn man Fiat Schlepper ( war das nicht vor 30 Jahren? ) mit heutigen Motoren identifiziert das sagt schon alles und solche wissen garnicht wieviel Italien in den Marktführern Sitz. Übrigens die Zylinderköpfe von den Motoren von den Marktführern wird in Italien gegossen und in China bearbeitet, bei den Gehäusen von den Getriebehydrostat ist es nicht viel anders. Und wenn ich dann auf dem hinterem Kotflügel schlage flattern diese genauso wie bei einem der etwas tiefer in der Zulassungsstatitik steht, aber die dürfen das. Und wenn man dann nicht mal weiß warum einige Marken ganz oben stehen, bestimmt nicht weil die besser sind das war vor 10 Jahren so aber heute nicht mehr, sondern wegen Zwangsjacke den Händlern anlegen die dann gezwungen sind nur das Produkt zu verkaufen und alles andere liegen lassen.
Deutschland ist ja ein Image Land das Kind muß nur einen guten Namen haben dann ist es gut und wenn morgen der Marktführer wieder Pferd und Wagen einführt da sagen die Liebhaber ja das ist es wann ist so etwas lieferbar.
Ich erlebe es täglich wenn ein Kunde nicht hinter dem Produkt steht bringt es auch nichts dann ist eine kaputte Sicherung schon ein Grund zum wandeln. Wen einer hinter dem Produkt steht dann kann ein Triebsatzwechsel bei 4500 Stunden mal vorkommen das ist ärgerlich aber nicht so schlimm. Ja so verschieden sind alle und das macht es ja auch so spannend.
Übrigens ist ein IHC 946 oder ein Deutz 9006 usw. auch nicht eine Heulboje ich meine schon, aber die dürfen das und ich erwische mir selbst dabei auch das das gut ist.
MfG
Heulboje, den Ausdruck habe ich noch nicht gehört muß ich mir merken. Was ich aber auch noch gerne wissen würde ist welcher Schlepper der in der Liga vom JX 90 zu dem Preis keine Heulboje ist. Aber es immer das gleiche Thema die wenigsten können neutral Urteilen berufen sich auf irgendwelchen Erfahrungen ohne Vergleiche mit anderen gemacht zu haben außer mal fahren, wenn man Fiat Schlepper ( war das nicht vor 30 Jahren? ) mit heutigen Motoren identifiziert das sagt schon alles und solche wissen garnicht wieviel Italien in den Marktführern Sitz. Übrigens die Zylinderköpfe von den Motoren von den Marktführern wird in Italien gegossen und in China bearbeitet, bei den Gehäusen von den Getriebehydrostat ist es nicht viel anders. Und wenn ich dann auf dem hinterem Kotflügel schlage flattern diese genauso wie bei einem der etwas tiefer in der Zulassungsstatitik steht, aber die dürfen das. Und wenn man dann nicht mal weiß warum einige Marken ganz oben stehen, bestimmt nicht weil die besser sind das war vor 10 Jahren so aber heute nicht mehr, sondern wegen Zwangsjacke den Händlern anlegen die dann gezwungen sind nur das Produkt zu verkaufen und alles andere liegen lassen.
Deutschland ist ja ein Image Land das Kind muß nur einen guten Namen haben dann ist es gut und wenn morgen der Marktführer wieder Pferd und Wagen einführt da sagen die Liebhaber ja das ist es wann ist so etwas lieferbar.
Ich erlebe es täglich wenn ein Kunde nicht hinter dem Produkt steht bringt es auch nichts dann ist eine kaputte Sicherung schon ein Grund zum wandeln. Wen einer hinter dem Produkt steht dann kann ein Triebsatzwechsel bei 4500 Stunden mal vorkommen das ist ärgerlich aber nicht so schlimm. Ja so verschieden sind alle und das macht es ja auch so spannend.
Übrigens ist ein IHC 946 oder ein Deutz 9006 usw. auch nicht eine Heulboje ich meine schon, aber die dürfen das und ich erwische mir selbst dabei auch das das gut ist.
MfG