Ihrgendwas ist komisch an diesem Angebot

Marco 733:

Moin,

genau, und das mit der Spedition usw.

mfg

Marco
Moin Marco

Es ging aber in meinem Fall aber nicht um einen 733.

Ich komme momentan nicht drauf um was für ein Modell es sich damals drehte.

Das muß so um Weihnachten gewesen sein.

Gruß Sven
 
Hallo zusammen, mit dem "Recht " in unserem Lande stimmt was nicht.

Es kann jeder ein Inserat schalten bei dem man von weitem "Riecht" da ist was Faul!

Wird nun dieses Inserat als "B.." bezeichnet kann Probleme bekommen.

Meiner Meinung sollte (müßte) ein Rechtsanwalt erst einmal die Sache überprüfen.

Sollte eine Angebotene Maschine nicht Existieren, müßte der Inserent vor den Kadi!

Leider !

max
 
ihac:

Hallo zusammen, mit dem "Recht " in unserem Lande stimmt was nicht.

Es kann jeder ein Inserat schalten bei dem man von weitem "Riecht" da ist was Faul!

Wird nun dieses Inserat als "B.." bezeichnet kann Probleme bekommen.

Meiner Meinung sollte (müßte) ein Rechtsanwalt erst einmal die Sache überprüfen.

Sollte eine Angebotene Maschine nicht Existieren, müßte der Inserent vor den Kadi!

Leider !

max
Hallo,

grundsätzlich stimme ich ja zu, aber wie soll denn sowas realisiert werden?

Solche "Prüfungen" sind auch irgentwie zu entlohnen, und somit kann man nicht mehr kostenlos inserieren.

Und genau das sehen viele nicht ein.

Letztentlich ist jeder für seine Kauf selbst verantwortlich (gilt auch für mich).

Wir kaufen möglichst billig überall ein, blos keinen Pfennig zuviel ausgeben und wehe es ist keine Garantie drauf oder nicht sicher.

Und dann fallen wir auf solche "Schalatane" rein, ohne genau hinzusehen oder nicht genau hinsehen zu wollen.

Das ist dann wirklich selber schuld.

Gruß

Bernd
 
Hallo! Meiner Ansicht nach ganz einfach.

Ich bezeichne ein Inserat als Betrug,daraufhin bekomme ich ein Schreiben,daß ich vor dem Kadi erscheinen muß.

Vorher sollte ein RA aber vom Inserenten einen Nachweis haben daß er Besitzer der Maschine ist und diese zu dem Preis verkauft wird.

Es läuft aber so.In dem Schreiben werde ich aufgefordert eine Erklärung zu unterschreiben und gleichzeitig die

Kosten zu bezahlen.

Die Mehrheit wir mit Wut im Bauch bezahlen damit sie Ihre Ruhe haben.

Genau das ist der Fehler im System!

max
 
Zurück
Oben Unten