ihac:
Hallo zusammen, mit dem "Recht " in unserem Lande stimmt was nicht.
Es kann jeder ein Inserat schalten bei dem man von weitem "Riecht" da ist was Faul!
Wird nun dieses Inserat als "B.." bezeichnet kann Probleme bekommen.
Meiner Meinung sollte (müßte) ein Rechtsanwalt erst einmal die Sache überprüfen.
Sollte eine Angebotene Maschine nicht Existieren, müßte der Inserent vor den Kadi!
Leider !
max