interessantes bei ebay un co.

Intressant wie Leute auf so Fantasie Preise kommen.

Mir würde das Reduziergetriebe schon mal fehlen (Halbgang).

1000er Welle kann am Holzspalter schon mal nützlich sein.

Gehe mal davon aus dass er 25kmh läuft.

Und die Anlenkung vom Euro 8 Adapter scheint auch nicht optimal gelöst zu sein.

Ich sehe schon muss meinen 754 er Bergmeister um 100% verteuern in Ebay Kleinanzeigen um mithalten zu können ;-)

Gruss Rudi

Da hat sich ein Allronder bei der "Restauration" voll augetobt......

Grüße aus dem Rheinkreis Neuss

Die Schmiede der einzig wahren IH-Schlepper

🔥 Hermann🔥

Das hat meiner Meinung nach mit Restauration nichts zu tun. Sehr oberflächlich Farbe drauf gesprüht und nichts wirklich so wie es sein soll. Da nutzt ihm sein Black Edidion auch nichts.

Gruß aus der Pfalz

Das Angebot wird stetig überarbeitet, die Verkaufstaktik ist wunderbar:

.

Nachdem Sie die weiteren Infos zur Kenntnis genommen haben bitte ich Sie mir einen realistischen und vergleichbare Preis für den Traktor zu nennen falls Ihrerseits Interesse besteht. Werde mich dann Anfang Juli bei Ihnen melden wenn wir ins Geschäft kommen könnten.

Wie gesagt VB. Aufgrund der vielen Anfrage werde ich keine Preisvorstellung meinerseits abgeben, da ich nicht ständig online bin und ein Notverkauf nicht notwendig ist.

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihc-955-traktor/1456286992-276-5663

Schöner zustand, aber bei dem Preis würde ich doch neue(re) Reifen, ein hinteres Fenster, Gewichtesatz und Untenanhängung erwarten. Ackerschiene und Oberlenker sind noch kleine sachen, wäre aber schön.

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihc-1055-traktor/1456294917-276-5663

Ja auch wieder schöner zustand, aber 19.500? Fehlen schonmal DruLu, Gewichtesatz, Untenanhängung, hinteres Fenster. Ackerschiene und Oberlenker sind noch kleine sachen, wäre aber schön

Sind die 55er auf einmal so begehrt oder wie? 

Grüße,
René

IHC_44er_serie:

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihc-955-traktor/1456286992-276-5663

Schöner zustand, aber bei dem Preis würde ich doch neue(re) Reifen, ein hinteres Fenster, Gewichtesatz und Untenanhängung erwarten. Ackerschiene und Oberlenker sind noch kleine sachen, wäre aber schön.

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihc-1055-traktor/1456294917-276-5663

Ja auch wieder schöner zustand, aber 19.500? Fehlen schonmal DruLu, Gewichtesatz, Untenanhängung, hinteres Fenster. Ackerschiene und Oberlenker sind noch kleine sachen, wäre aber schön

Grüße,
René

Grüße,
René
Nein! Es handelt sich dabei um den klassischen Verkäufertyp der an Wahnvorstellungen und Realitätsverlust leidet! Ein 55er bringt nur als 1255/1455 richtig Kohle und dann auch nur wenn er diverse Rahmenbedingungen erfüllt

Moin.

Seit 77 nur 4300 Stunden bei einem für damalige Verhältnisse recht großem Schlepper, da kommen Zweifel auf. Wenn das stimmt, ist der Preis zwar beachtlich aber verständlich. Die Großen 55 sind ja noch viel teurer, sind ja inzwischen auch Liebhaberstücke.

Gruß Jürgen

FuerPapa:

Die Großen 55 sind ja noch viel teurer, sind ja inzwischen auch Liebhaberstücke.

Gruß Jürgen
Wenn weiss-rot,xl und 40kmh oder wenn es neuer sein soll dann zwar auch 40km/h allerdings nach möglichkeit unter 10000h,Klima oder Profi Ausführung. Ein 1255/1455 mit Cockpit Kabine wird kein Vermögen bringen wobei so ein 1455 Cockpit vermutlich die seltenste Ausführung eines 55 ist, kann aber auch gut sein dass ich falsch liege!

Weil es mir zu blöd ist den Link rauszukopieren und wieder in den Browser einzusetzen. Und vielen anderen bestimmt auch. Wie du siehst kann man den Link bei mir direkt anklicken. Dazu muss man nur das Häkchen „URLs automatisch umwandeln“ setzen. Dieses befindet sich unter dem Editierfenster.

Gruss

Georg

IHC533:

Weil es mir zu blöd ist den Link rauszukopieren und wieder in den Browser einzusetzen. Und vielen anderen bestimmt auch. Wie du siehst kann man den Link bei mir direkt anklicken. Dazu muss man nur das Häkchen „URLs automatisch umwandeln“ setzen. Dieses befindet sich unter dem Editierfenster.

Gruss

Georg
Danke, gefunden 

Grüße,
René

Ist es euch auch schonmal passiert, das man z.B. morgens das gesuchte auf Kleinanzeigen findet (nur minuten nachdem die Anzeige online ging). Ihn sofort anschreibt (weil keine Telefonummer dabei war),  ‘‘bitte um die Tel.nummer, möchte das Teil gerne kaufen‘‘. Dann aber keine Antwort bekommt, aber mittags ist auf einmal die Anzeige weg? Sowas nervt... naja dann mal wieder weiter auf der suche... Ich hatte es letzte woche mit einem 9er satz Frontgewichte für die 24er, die ich für einen Bekannten suche. Nicht so ganz teuer und in der nähe... 

Grüße,
René

Hallo Rene´,

du meinst die aus Heiden, die hatte ich auch gesehen und bei dem Preis waren die natürlich schnell weg.

Jetzt stehen welche auch hier bei uns an der Grenze drinne, ist ein Landsmann von dir.

Mit Telefonnummer.

Viel Erfolg

Grüße Klemens

War irgendwo in der nähe von Düren. So ganz billig waren die auch wieder nicht, aber preis war wenigstens im normaleren bereich. 

Finds komisch, die anzeige war wirklich nur minuten online, habe ich dann auch gleich geschrieben. Der hat sich nichtmal gemeldet. 

Ja den kenne ich schon.

Grüße,
René

Zurück
Oben Unten