interessantes bei ebay un co.

Da hab ich mich wohl tatsächlich vertan, ich dachte der 624 hat das Zugmaul welches mit 2 Vertikalen bolzen befestigt wird.
Das hat zumindest mein 654, ich dachte die unterscheiden sich nur durch die Motorhaube, Verdeck und 2 PS mehr.
Kam dieses Zugmaul damals mit der "neuen" motorhaube? 

Hallo,

da der Verkäufer bekannt ist hätte ich eine Frage:

Der Preis ist 6800VB, im Text steht:

der Preis ist VB; --unter 6.000.- Euro gibt es keine Zusage --

Warum schreibt man so etwas?

Ich komme anschauen und bekomme den Schlepper für 6 Mille?

Oder muss ich würdig sein, per Mail eine nette Geschichte schreiben das der Schlepper günstiger wird???

Oder meine Frau mitbringen, je mehr diese mit dem Arsch wackelt, desto weniger muss ich ausgeben...

Nicht falsch verstehen oder böse sein, ich verstehe es nicht, entweder Handeln oder Festpreis??!!??!?!?

Grüße Mathias

Auch hier wieder, nicht übel nehmen:

Zwischen Dämlich und Dumm liegen 800€, das ist Heute viel Geld!

Wenn ich schreibe, ich muss 6 Mille haben, wer gibt dann mehr aus?

Dein Angebot passt einigemaßen auf das was wir suchen, weit weg aber gut...

Für mich würden bei 6 Mille die Verhandlungen beginnen, alles andere ist sinnbefreit.

Viele Grüße Mathias.

EDIT: Wir suchen IHC/CASE 30-50PS. Lenkunterstützung, Grob TÜV fähig. Als Zweitschlepper für die Frau.Optik zweitranig!

Dann wär eBay der bessere Anbieter um ihn zu verkaufen!

Ich mag diese, ich bin nur per eMail erreichbar Verkäufer, die dann sortieren wer Ihnen am besten passt, rein gar nicht.

Kein Wunder das eBay-Kleinzeigen keinen Spaß mehr macht...

Viele Grüße Mathias

Case Mueller:

Dann wär eBay der bessere Anbieter um ihn zu verkaufen!

Ich mag diese, ich bin nur per eMail erreichbar Verkäufer, die dann sortieren wer Ihnen am besten passt, rein gar nicht.

Kein Wunder das eBay-Kleinzeigen keinen Spaß mehr macht...

Viele Grüße Mathias
So schauts aus! Aber davon ab, Bastelbude des Todes, da wird auch bei einer Ebayauktion niemand mehr bieten! Eingestellt mit Mindestpreis wird das Ding deutlich unter 4k auslaufen!

Hallo,

der Schlepper in der Anzeige wird es nicht werden, keine Zeit weil zu weit weg.

Die IHC Generation ist mir zwar nicht ganz fremd, bei Case-IH bin ich besser bewandert.

Ich werfe Mal folgendes Angebot in den Raum und würde gern wissen ob man so etwas als Zweitschlepper erwerben kann/könnte.

Arbeiten sind: ab und an wenden/schwaden, Anänger ohne Last von A nach B bringen, Wiese schleppen.

Müsste für eine Frau machbar sein!

Auf diese Model habe ich mich eingeschossen, oder gibt es andere Vorschläge?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihc-433-top-zustand/1463172387-276-7438

Grüße Mathias

Case Mueller:

Hallo,

der Schlepper in der Anzeige wird es nicht werden, keine Zeit weil zu weit weg.

Die IHC Generation ist mir zwar nicht ganz fremd, bei Case-IH bin ich besser bewandert.

Ich werfe Mal folgendes Angebot in den Raum und würde gern wissen ob man so etwas als Zweitschlepper erwerben kann/könnte.

Arbeiten sind: ab und an wenden/schwaden, Anänger ohne Last von A nach B bringen, Wiese schleppen.

Müsste für eine Frau machbar sein!

Auf diese Model habe ich mich eingeschossen, oder gibt es andere Vorschläge?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihc-433-top-zustand/1463172387-276-7438

Grüße Mathias

Hi,
der Schlepper passt, nur Deine Frau wird in verfluchen wegen der fehlenden Lenkhilfe. Nachrüsten kommt leider nicht an die Originale ran.

Danke Matthias,

ich bin ja nicht abgeneigt eben einen IHC zu kaufen, CASE-IH 433 sind meist schlecht zu bekommen und wenn abgelumpert.

Nach was könnte ich den schauen?

Wie gesagt die Lenkhilfe müsste sein, technisch ist vieles möglich, sollte aber nicht in einer Restauration ausarten.

Viele Grüße Mathias

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihc-1246-as/1468688315-276-18466

Gerade gefunden. Glaube der stand schonmal mit €21.500 drin.

Verstehe nicht wieso man sich solche billige Aufkleber ran klebt, und an der flaschen stelle, wobei er sich beim rest so viel mühe gegeben hat... Hier und da sind zwar auch noch ein paar andere sachen.

Aber, es gab und gibt schon viel schlimmeres! Im ganzen sieht der top aus.

Grüße,
René

IHC_44er_serie:

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihc-1246-as/1468688315-276-18466

Gerade gefunden. Glaube der stand schonmal mit €21.500 drin.

Verstehe nicht wieso man sich solche billige Aufkleber ran klebt, und an der flaschen stelle, wobei er sich beim rest so viel mühe gegeben hat... Hier und da sind zwar auch noch ein paar andere sachen.

Aber, es gab und gibt schon viel schlimmeres! Im ganzen sieht der top aus.

Grüße,
René
Der wird für das Geld auch noch ewig im Netz rumgeistern, dies sind Summen die niemand zahlt! Die Restauration scheint sich auch nur auf den Lack bezogen zu haben sonst wären wohl Bilder drin von der Technik oder etwas dabei stehen.Statt 4 überdimensionierte Schwanzprothesen zu verbauen und ein Satz organe Gurkengläser hätte man besser mal eine Drulu verbaut....

Geschmäcker sind bekannterweise unterschiedlich, aber bei manchen Oldtimerfreunden etwas eigenartig ausgeprägt.

Diese Restauration ist für meine Auffassung voll daneben.

mit kopfschüttelndem Gruß

Zackie

Hallo zusammen

Ich denke auch dass es bestimmt kein 40kmh ist und wohl auch keine Kardanbremse hat.

Aber in Frankreich dürften die Traktoren nur 25kmh laufen ohne Drulu. 

Effektiv laufen diese aber alle zwischen 33 und 38kmh ab Werk. Und wenn der Vorbesitzer noch etwas Drehzahl gegeben hat dann kommt der mit der Bereifung auf 40kmh...

Ich habe gerade gestern einen 1046er in Frankreich gekauft, jg 75, dieser läuft auch 35kmh, trotz 25er Schild am Heck

Gruss

Rudolf Pfeiffer
Schwarzengrund 1
CH-8496 Steg
pfeiffer@bluewin.ch
+41 79 317 86 86
IHC 833 Hinterrad
Case IH 840 Allrad
Case IH 1455 XLA
Bergmeister 553A mit Rüfa
Bergmeister 654A
Kubota m5111
Kubota m7131

Wenn der Verkäufer das 40er Getriebe im Kaufvertrag zusichert könnte man ja im Anschluss auf Nacherfüllung klagen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihc-d-514-hinterrad/1388544700-276-850

Habe diesen D-514 entdeckt. Zählt wohl in die Kategorie "Kurioses" :D US-Import stimmt ja noch, aber eine Sonderausführung mit Perkins-Motor wäre mir neu. Ist einfach zur ein falscher Tauschmotor, oder?

Der zweite hat noch einen IHC-Motor: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihc-d-514-schlepper-trecker/1473464280-276-1749

Der besagte 1246 stammt aus Frankreich, kam dann nach Rumänien und von dort restauriert zurück zu uns:

https://www.youtube.com/watch?v=uZtLAItCty8

https://www.youtube.com/watch?v=X39MXgS4UlY

Zurück
Oben Unten