IHC_44er_serie
Bekanntes Mitglied
Wieso ist das nicht von der CM serie? Kenne das so, oder auch mit diese schwenkbare ausführung.
Grüße,
René
Grüße,
René
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schauts aus! Aber davon ab, Bastelbude des Todes, da wird auch bei einer Ebayauktion niemand mehr bieten! Eingestellt mit Mindestpreis wird das Ding deutlich unter 4k auslaufen!Case Mueller:
Dann wär eBay der bessere Anbieter um ihn zu verkaufen!
Ich mag diese, ich bin nur per eMail erreichbar Verkäufer, die dann sortieren wer Ihnen am besten passt, rein gar nicht.
Kein Wunder das eBay-Kleinzeigen keinen Spaß mehr macht...
Viele Grüße Mathias
Case Mueller:
Hallo,
der Schlepper in der Anzeige wird es nicht werden, keine Zeit weil zu weit weg.
Die IHC Generation ist mir zwar nicht ganz fremd, bei Case-IH bin ich besser bewandert.
Ich werfe Mal folgendes Angebot in den Raum und würde gern wissen ob man so etwas als Zweitschlepper erwerben kann/könnte.
Arbeiten sind: ab und an wenden/schwaden, Anänger ohne Last von A nach B bringen, Wiese schleppen.
Müsste für eine Frau machbar sein!
Auf diese Model habe ich mich eingeschossen, oder gibt es andere Vorschläge?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihc-433-top-zustand/1463172387-276-7438
Grüße Mathias
Hi,
der Schlepper passt, nur Deine Frau wird in verfluchen wegen der fehlenden Lenkhilfe. Nachrüsten kommt leider nicht an die Originale ran.
Gruß Matthias
Der wird für das Geld auch noch ewig im Netz rumgeistern, dies sind Summen die niemand zahlt! Die Restauration scheint sich auch nur auf den Lack bezogen zu haben sonst wären wohl Bilder drin von der Technik oder etwas dabei stehen.Statt 4 überdimensionierte Schwanzprothesen zu verbauen und ein Satz organe Gurkengläser hätte man besser mal eine Drulu verbaut....IHC_44er_serie:
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihc-1246-as/1468688315-276-18466
Gerade gefunden. Glaube der stand schonmal mit €21.500 drin.
Verstehe nicht wieso man sich solche billige Aufkleber ran klebt, und an der flaschen stelle, wobei er sich beim rest so viel mühe gegeben hat... Hier und da sind zwar auch noch ein paar andere sachen.
Aber, es gab und gibt schon viel schlimmeres! Im ganzen sieht der top aus.
Grüße,
René
Ein gedrosseltes Getriebe... aha.. najaCase-5150:
Da ist er wieder, jetzt ist er angeblich ein 40er mit gedrosseltem Getriebe
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/case-ihc-1455xl-mit-frontgewicht-schlepper-trecker-traktor/1387133354-276-2958
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen