IHC844 cruiser
Mitglied
Hallo.
Ich habe ein IHC 844AS, EZ:12.1974 mit 8600Bh.
Zu meinem Problem:
Wenn ich den Abstellzug bis zum 1. anschlag ziehe wird doch eigentlich die "Mehrmengeneinspritzung" aktiviert.
Bei meinem IHC 423 merke ich das sie aktiv ist daran das der motor hochdreht...
Bei meinem 844 passiert... nix außer ein unrund laufen des motors (an und aus des motors).
Es ist ein VA4 ESP verbaut...
Ist das normal?
Der Motor startet auch so aber bevor der Winter kommt würde ich es gern beheben.
Ich hab Ihn seit 5 Jahren und will nicht jeden winter mit dem Heißluftföhn nachhelfen.
Bitte helft mir.
Ich wurde hier ja letzten schon gut geholfen und find das Forum echt hilfsbereit mit wissenswerten
Gruß
Ich habe ein IHC 844AS, EZ:12.1974 mit 8600Bh.
Zu meinem Problem:
Wenn ich den Abstellzug bis zum 1. anschlag ziehe wird doch eigentlich die "Mehrmengeneinspritzung" aktiviert.
Bei meinem IHC 423 merke ich das sie aktiv ist daran das der motor hochdreht...
Bei meinem 844 passiert... nix außer ein unrund laufen des motors (an und aus des motors).
Es ist ein VA4 ESP verbaut...
Ist das normal?
Der Motor startet auch so aber bevor der Winter kommt würde ich es gern beheben.
Ich hab Ihn seit 5 Jahren und will nicht jeden winter mit dem Heißluftföhn nachhelfen.
Bitte helft mir.
Ich wurde hier ja letzten schon gut geholfen und find das Forum echt hilfsbereit mit wissenswerten
Gruß
