Moinsen....,
@ Matbush
Sorry, wenn ich das jetzt mal so sage, aber ich denke es wird zeit, das du dir als Administrator vieleicht doch einige Moderatoren zulegen solltest, die dieses Forum ein wenig im Auge behalten und gegebenenfalls einschreiten um gewisse Themen an gewissen stellen schließen. Wenn ich mir deine Daten/Zahlen so anschaue, wie oft diese Seite besucht wird und vieviele Mitglieder dieses Forum hat, so denke das du des öfteren hoffnungslos überfordert bist... Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, nur bei der fülle von Daten, Bildern, Kommentaren und sicherlich auch PN´s artet dieses Forum sicherlich schon in einen Fulltimejob aus... Deine Idee von einem zweiten Admin ist nich schlecht, nur denke ich, das das vieleicht nicht ausreicht. Ich denke, es wäre sicherlich besser, noch einige Leute mehr ins "Boot" zu holen, die dich unterstüzen, damit dieses Forum -was du dir mühselig aufgebaut hast- weiterhin bestehen bleibt. Denn das, was du dir hier vor jahren als "kleine Firma" aufgebaut hast, ist mitlerweile eine "große Firma/Familie" geworden, die einen wunderbaren Job macht! Nur denke ich, das deine "Firma" noch um einige "Familienmitlgieder" weiter wachsen wird. Deshalb sollte man vieleicht auch darüber nachdenken, noch ein paar Mitarbeiter mehr einzustellen, die dich bei deiner Arbeit unterstüzend unter die Arme greifen.. Denn ich denke, das deine "Firma" noch weiter wächst, da es eine gute "Firma" ist, die bestimmt keiner missen möchte!!! Denn auch ich bewundere deinen Einsatz und die Mühen, die du mit uns hast! DANKE !!!
@ Gewisse andere
Das hier diese Diskussion ausgebrochen ist, daran seid ihr doch selber schuld... Es ist doch vollkommen egal, ob z. B. ein Auspuff Silber oder Schwarz gehört, oder ob z. B. einer jetzt einen Schlepper haben wird oder erst in ein paar Jahren. Deswegen braucht man den doch nicht gleich mit "komischen Komentaren" an´n Koffer sch...... (was soll das???) Mein Vorschlag wäre: Laßt doch einfach gewisse Beiträge links liegen, wenn sie euch nicht gefallen. Ich mach das wie mit dem Einkaufen... Das was mir gefällt, das kauf ich mir, alles andere laß ich liegen und geh dran vorbei...
@ Zum Thema: Kinder ins Forum oder nicht ??
Dazu kann ich nur sagen: Es gibt nunmal jungendliche, die haben mit 13 Ideen/Vorstellung und Gedanken... Die hatte ich früher auch mal... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Nur, muß man sie deswegen gleich so auf den Arm nehmen..?? Ich denke ganz einfach, das der Schreiber des gewissen Beitrages schon genau weiß, was er will und sicherlich einfach nur wissen wollte, was da event. auf ihn zukommt... (und..., mein Gott, ist das so lächerlich..??)
Was ich eigentlich damit sagen will: Ist es so schwer, vernünftig miteinander um zu gehen ?? Wenn wir das nicht können, dann finde ich, sollte Matbush das Forum schließen... Weil, wenn man sich hier wegen solch belanglosem Kram in die Haare bekommt, dann sollte das Forum geschlossen werden, weil dann wird´s albern und kindisch.....
Sorry wenn ich jetzt soviel geschrieben habe, aber da ist mir grad mal so druch den Kopf geschossen, als ich die ganzen Kommentare gelesen hatte...
ICH FÄNDE ES SCHADE, WENN DIESES FORUM GESCHLOSSEN WERDEN WÜRDE, denn ich finde das Forum klasse...
MATBUSH MACH WEITER SO !!! Ich finde deine Arbeit, die du bis jetzt geleistet hast super!!!
Gruß
533