322Michi
Bekanntes Mitglied
hallo ihc freunde
ich habe ein ziemliches problem mit meinen kotflügeln . in ihnen sind riesege löcher und fangen teilweise schon an zu reißen . kann man das noch schweisen ? und wie kann man die tragenden teile ersetzen ?
(bilder sind in meinen profil)
danke für hilfe . gruß 322Michi
ich habe ein ziemliches problem mit meinen kotflügeln . in ihnen sind riesege löcher und fangen teilweise schon an zu reißen . kann man das noch schweisen ? und wie kann man die tragenden teile ersetzen ?
(bilder sind in meinen profil)
danke für hilfe . gruß 322Michi