Juergen D439
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe meinen D439 ( Bin selbst der Erstbesitzer) restauriert und alles mögliche neu abgedichtet und neu gelagert. Beim Getriebe und der Hinterachse ist das auch bestens gelungen.
Nur die hintere Kurbelwellenabdichtung bekomme ich nicht dicht.
Der Landmaschinenhändler ( 63 Jahre alt uns zeitlebens Cormick Händler) hat mir vorher schon wenig Hoffnung gemacht, daß man das dicht bekommt.
Hat von euch jemand eine Idee was man machen kann um diesen Filzring dicht zu bekommen.
Die Kurbelwelle hat kein Spiel.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
MfG Jürgen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
ich habe meinen D439 ( Bin selbst der Erstbesitzer) restauriert und alles mögliche neu abgedichtet und neu gelagert. Beim Getriebe und der Hinterachse ist das auch bestens gelungen.
Nur die hintere Kurbelwellenabdichtung bekomme ich nicht dicht.
Der Landmaschinenhändler ( 63 Jahre alt uns zeitlebens Cormick Händler) hat mir vorher schon wenig Hoffnung gemacht, daß man das dicht bekommt.
Hat von euch jemand eine Idee was man machen kann um diesen Filzring dicht zu bekommen.
Die Kurbelwelle hat kein Spiel.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
MfG Jürgen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!

