Julian523
Bekanntes Mitglied
Hallo und einen schönen Sonntag,
vor einiger Zeit gab es hier eine Diskusion über die private Nutzung der Führerscheinklassen L und T.
Da diese beide FS Klassen für die private Nutzung nicht gültig sind hat ein 19 jährige Schlepperliebhaber eine Petition im Deutschen Bundestag eingereicht.
Damit diese Petition im Bundestag debattiert wird muss sie von 50000 Bürgern mitgezeichnet werden.
Dann besteht die reelle Chance dass wir Hobbytraktorfans zukünftig auch mit größeren Traktoren legal unterwegs sind.
Hier der Link über den man zur Onlinepetition gelangt:
www.profi.de
Bitte stimmt dieser mit dieser Petition und sagt es so vielen Leuten weiter wie es geht.
Viele Grüße aus dem nordpfälzer Bergland,
Julian
vor einiger Zeit gab es hier eine Diskusion über die private Nutzung der Führerscheinklassen L und T.
Da diese beide FS Klassen für die private Nutzung nicht gültig sind hat ein 19 jährige Schlepperliebhaber eine Petition im Deutschen Bundestag eingereicht.
Damit diese Petition im Bundestag debattiert wird muss sie von 50000 Bürgern mitgezeichnet werden.
Dann besteht die reelle Chance dass wir Hobbytraktorfans zukünftig auch mit größeren Traktoren legal unterwegs sind.
Hier der Link über den man zur Onlinepetition gelangt:
www.profi.de
Bitte stimmt dieser mit dieser Petition und sagt es so vielen Leuten weiter wie es geht.
Viele Grüße aus dem nordpfälzer Bergland,
Julian