IHC Raerin
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 118
Hallo Matthias
verfolge Deinen Bericht "im Stillen".
Aber ich möchte hier wegen Deines Schaltproblems gerne etwas beisteuern. (s.Bild)
Dem Georg gebe ich vollkommen Recht; genauso (aufschweißen+ beiarbeiten) habe ich das bei
meinem 633 auch gemacht. Habe aber damals nicht die Halbschalen gewechselt; die kommen
jetzt bei der nächsten Restauration dran.
So und hier das Bild

So sollte es neu aussehen.
In der Bucht werden die m.Meinung etwas "überteuert" verkauft; ich arbeite selber in der Drahtindustrie....!
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Viele Grüße
Stefan
verfolge Deinen Bericht "im Stillen".
Aber ich möchte hier wegen Deines Schaltproblems gerne etwas beisteuern. (s.Bild)
Dem Georg gebe ich vollkommen Recht; genauso (aufschweißen+ beiarbeiten) habe ich das bei
meinem 633 auch gemacht. Habe aber damals nicht die Halbschalen gewechselt; die kommen
jetzt bei der nächsten Restauration dran.
So und hier das Bild

So sollte es neu aussehen.
In der Bucht werden die m.Meinung etwas "überteuert" verkauft; ich arbeite selber in der Drahtindustrie....!
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Viele Grüße
Stefan

