Juergen D439
Bekanntes Mitglied
Auch wenn ich mich jetzt auch als nicht Ihc Fahrer oute.
Bei diesem haben wir die Räder umgedreht, weil er auf der Strasse ruhiger gelaufen ist und auch weniger Verschleiss an den vorderen Reifen feststellbar war. Zusätzlich sind die Reifen gleichmässiger abgelaufen. Ob das weniger Zugleistung hatte ahabe ich nicht feststellen können.
Fakt ist das der Schlepper mit der Bereifung 540/65-24 vorne und 600/65-38 hinten mit Fronhydraulik ( Frontgrupper) und Frontlader Stoll HDP 30 ( Leergewicht über 6t) stark kopflastig wird und das Fahrverhalten mit gedrehten Reifen einfach besser ist. Ob das bei jedem Schlepper so ist kann ich nicht beurteilen.
MfG Jürgen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
Bei diesem haben wir die Räder umgedreht, weil er auf der Strasse ruhiger gelaufen ist und auch weniger Verschleiss an den vorderen Reifen feststellbar war. Zusätzlich sind die Reifen gleichmässiger abgelaufen. Ob das weniger Zugleistung hatte ahabe ich nicht feststellen können.
Fakt ist das der Schlepper mit der Bereifung 540/65-24 vorne und 600/65-38 hinten mit Fronhydraulik ( Frontgrupper) und Frontlader Stoll HDP 30 ( Leergewicht über 6t) stark kopflastig wird und das Fahrverhalten mit gedrehten Reifen einfach besser ist. Ob das bei jedem Schlepper so ist kann ich nicht beurteilen.
MfG Jürgen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!