Hallo,523 Diesel:
Bevor ich nämlich einen neuen Regler kaufe, wäre ich mir gerne sicher, ob damit das Problem auch behoben ist.
bau doch probeweise einen anderen ein. Das ist die sicherste Methode.
Gruß MP4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,523 Diesel:
Bevor ich nämlich einen neuen Regler kaufe, wäre ich mir gerne sicher, ob damit das Problem auch behoben ist.
ralf1246:
Bitte auch auf Riemenscheibe achten - die Limas werden meist nicht recht pfleglich behandelt!
Kann man denn nicht einfach die Riemenscheibe vom IHC rausschrauben und dann auf die DS Lima setzen?
Nein, passt nicht (habe ich oben schon geschrieben)
Kennt denn jemand die Maße des IHC Keilriemen?
AVX 13x1300
Deswegen passt die Riemenscheibe vom PKW nicht. Ich habe selbst eine von VW eingebaut und musste die Riemenscheibe wechseln von der alten DS-Lima.
Gruß MP4
@ hennak:
ralf1246:
Der Regler ist da bei verschiedenen Drehzahlen die Spannung zu "regeln" - eigentlich ein 3 Punkt.Regler - Niedrige Spannung Feld voll an Bordspannung, mittlere Drehzahl Feld über über Widerstand, hohe Drehzahl Felwickung kurzgeschlossen und Restmagnetismus. Er soll so gut wie möglich die Spannung ausregeln.
Gruß aus Franken
Ich denke Du meinst Diesen Satz:
Gut dann schreib ich‘s mal so:
Der Regler ist da bei verschiedenen Drehzahlen die Spannung zu "regeln" - eigentlich ein 3 Punkt Regler
Niedrige Spannung --> Feld voll an Bordspannung
mittlere Drehzahl --> Feld über über Widerstand
hohe Drehzahl --> Felwickung kurzgeschlossen und Restmagnetismus
Gruß aus Franken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen