Case Mueller
Bekanntes Mitglied
Hallo,
der neue Selbstbau Spalter macht Probleme.
Sämtliche Hydraulikkomponenten sind neu!
Die Hydraulikversorgung erledigt der 633 über das Doppelwirkende Steuerventil.
Spaltdruck(Kraft) ist vorhanden, fahre ich den Stempel zurück in Ausgangslage fährt dieser langsam wieder zum Spaltkreuz.
Was haben wir schon Probiert:
1.Hydraulikschläuche am Zylinder getauscht, das Problem besteht weiterhin in der selben Richtung.
2.Schlepper getauscht, keine Besserung.
Hat jemand Anregungen?
Jetzt noch einige eigene Gedanken, beide Schlepper haben kein Drucklosen Rücklauf, eigentlich beim DW Ventil nicht nötig so weit ich weiß.
Ich habe jetzt gesehen das entweder beim 633 ein DW nachgerüstet wurde oder die Stahlleitungen zu den Anschlüssen wurden durch Schläuche ersetzt.
Jetzt meine Frage das SB1 Ventil hat vorn oben und unten einen Anschluss, welche Farbe (Blau und Grün) kann ich den Anschlüssen zuordnen?
Viele Grüße Mathias und bleibt Gesund!
der neue Selbstbau Spalter macht Probleme.
Sämtliche Hydraulikkomponenten sind neu!
Die Hydraulikversorgung erledigt der 633 über das Doppelwirkende Steuerventil.
Spaltdruck(Kraft) ist vorhanden, fahre ich den Stempel zurück in Ausgangslage fährt dieser langsam wieder zum Spaltkreuz.
Was haben wir schon Probiert:
1.Hydraulikschläuche am Zylinder getauscht, das Problem besteht weiterhin in der selben Richtung.
2.Schlepper getauscht, keine Besserung.
Hat jemand Anregungen?
Jetzt noch einige eigene Gedanken, beide Schlepper haben kein Drucklosen Rücklauf, eigentlich beim DW Ventil nicht nötig so weit ich weiß.
Ich habe jetzt gesehen das entweder beim 633 ein DW nachgerüstet wurde oder die Stahlleitungen zu den Anschlüssen wurden durch Schläuche ersetzt.
Jetzt meine Frage das SB1 Ventil hat vorn oben und unten einen Anschluss, welche Farbe (Blau und Grün) kann ich den Anschlüssen zuordnen?
Viele Grüße Mathias und bleibt Gesund!