Lima Umbau ist eine gute Entscheidung.Hab‘ ich nach reichlich Studium hier im Forum auch gerade gemacht. Endlich Strom satt, und das relativ einfach.
Such Dir eine billige Lima die am einfachsten zum bestehen Halter passt und idealerweise eine noch eine passende Riemenscheibe hat.
Alte Lima raus.
Neuen Halter basteln, am besten nicht zu starr sondern so dass du ihn auch ausrichten kannst. Meine ersten beiden Schweißkonstruktionen hab ich in die Tonne getreten und mir danach eine Schraublösung mit "Langlöchern" gemacht.
Ausrichten - hab ich z. B. mit meinem Bau-Laser gemacht..
Dann nur noch alten Regeler raus und das Kabel der Kontrollleuchte von dort zur Lima verlängern.
Restkabel raus oder vernünftig isolieren und verstecken.
Neues dickes Kabel von Lima zum Anlasser legen.
Bei der Gelegenheit hab ich mir gleich noch eine Doppelsteckdose gegönnt. Dort steckt jetzt für ein paar Euro ein Voltmeter mit Temperaturanzeige und USB-LADEBUCHSE fürs HANDY! (über Zündung geklemmt damit ich nichts vergesse wenn die Kiste mal länger steht)
Die USB Ladebuchse ist nichts für Retro-Puristen. Und ab jetzt gibt es keine Ausrede mehr wie: Ich konnte nicht rechtzeitg nach Hause kommen weil mein Handy leer war ....

)



