{Hook}
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Das lustige Spiel rund um die Instandsetzung der Heizung/Gebläse/Dachhimmel geht endlich weiter! Nachdem wir die Schläuche kennen und soweit alle Original(!)-Teile haben, werden wir uns jetzt an die Verkabelung/Verschlauchung der Kabine machen. Dazu haben wir folgende Fragen:
1. Kann jemand Bilder vom Anschluss des Rücklaufs machen? Wenn wir das richtig sehen, muss der Schlauch im linken Holm nach unten laufen und dort an ein dünnes Rohr geschraubt werden (welches wir natürlich nicht haben)
2. Weiß jemand, wie viel Leistung das Gebläse aufnimmt?
Zur Verkabelung: Wir werden mit einem 10 qmm Kabel an einen 10-fach Sicherungsblock im Dachhimmel gehen und von dort aus jeden Verbraucher einzeln absichern. Die meisten Verbraucher werden über ein Relais gesteuert, damit sie nur mit Zündung funktionieren. Also werden wir auch Zündungsplus in den Himmel legen. Ein Relais wird mit Zündungsstufe 1 funktionieren für Scheibenwischer, Wischerpumpe und Radio. Ein weiteres wird mit Zündungsstufe 2 funktionieren für Arbeitsscheinwerfer und Auffindbeleuchtung der Schalter.
Viele Grüße,
{HOOK}
Das lustige Spiel rund um die Instandsetzung der Heizung/Gebläse/Dachhimmel geht endlich weiter! Nachdem wir die Schläuche kennen und soweit alle Original(!)-Teile haben, werden wir uns jetzt an die Verkabelung/Verschlauchung der Kabine machen. Dazu haben wir folgende Fragen:
1. Kann jemand Bilder vom Anschluss des Rücklaufs machen? Wenn wir das richtig sehen, muss der Schlauch im linken Holm nach unten laufen und dort an ein dünnes Rohr geschraubt werden (welches wir natürlich nicht haben)
2. Weiß jemand, wie viel Leistung das Gebläse aufnimmt?
Zur Verkabelung: Wir werden mit einem 10 qmm Kabel an einen 10-fach Sicherungsblock im Dachhimmel gehen und von dort aus jeden Verbraucher einzeln absichern. Die meisten Verbraucher werden über ein Relais gesteuert, damit sie nur mit Zündung funktionieren. Also werden wir auch Zündungsplus in den Himmel legen. Ein Relais wird mit Zündungsstufe 1 funktionieren für Scheibenwischer, Wischerpumpe und Radio. Ein weiteres wird mit Zündungsstufe 2 funktionieren für Arbeitsscheinwerfer und Auffindbeleuchtung der Schalter.
Viele Grüße,
{HOOK}




