Freunde bleibt mal ruhig. @hans. 55,4 gesamt, alles mit schlepper etc.
Desweiteren richtig lesen. Wir haben hauptsächlich Wirtschaftswege zu befahren, dh Motorrad Fahrer zu denen ich auch gehöre haben grundsätzlich nichts dort zu suchen, Desweiteren ist es bei uns so das wenn eine öffentliche Straße befahren wird, vor allem innerorts mit max 20 kmh gefahren wird. Bei uns fahren dauerhaft Kehrmaschinen, die polizei ist zufrieden, Straßen werden gekennzeichnet und teilweise gesperrt. Also bitte. Wenn ich Bilder im forum sehe wie viele ihre kleinen schlepper gerade im Bereich holzwerbung beladen. Prozentual vermute ich das es dort extremer zu geht.
Wollte kein Theater mit dem thread auslösen.
Denke man kann bei den biogas Anlagen schauen wo man will. 99 Prozent der Fahrer dürfen überhaupt nicht am Lenkrad sitzen da für biogas Anlagen ein Gewerbe angemeldet wurde und somit zur beschickung die führerscheinklasse 2 bzw heute ce nötig ist. Soviel dazu, es ist eine große Grauzone
Lg Kevin