Hallo, das mit den Wirtschaftswegen mag ja sein aber auch dort sind wir bei 40 tonnen ,den auch dort gilt die StVO, des weiteren bin ich selber aktiver Landwirt und lasse mein Jagdgeld nich auszahlen, sondern für den Wirtschaftswegebau ,daher bekomme bei solchen Aussagen einen enorm hohen Blutdruck, leider sehen das viele LU wohl anders aber das Ansehen der Landwirtschaft geht durch solche ...einfach in den Keller.
Gruß Michael
Gruß Michael