Heute wurde der alte Leih-Maxxum gegen einen Neuen Maxxum Pro getauscht, der wiederum gegen einen Maxxum X-Line getauscht wurde......hui.....kompliziert klingt es, aber eigentlich ganz easy.
Der X-Line war einfach nicht das Gelbe vom Ei....also weg damit.....und in die Wartezeit wurde mit einem Panzer aus made in Neuss am Rhein überbrückt....
6 Zylinder haben schon was......röhrte auch draußen gut. Die Kabine selbst war recht leise.
Mein Beifahrer saß mir bei der Kabine echt auf der Pelle .....
Beim Händler stand auch schon der "alte" Maxxum mit dem niederen Dach und der neue rechts davon in Warteposition....
Alleine die Hubzylinder sind bei dem neuen doppelt so stark ausgelegt.
alt:
neu:
Hoffen wir darauf, dass dieses Siegel noch Wert hat. Besser ist der Schlepper nach der ersten Fahrt schon so oder so
..... Neuer Motor, neues Getriebe, optimiertere Kabine, bessere Verarbeitung etc.
--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
Der X-Line war einfach nicht das Gelbe vom Ei....also weg damit.....und in die Wartezeit wurde mit einem Panzer aus made in Neuss am Rhein überbrückt....
6 Zylinder haben schon was......röhrte auch draußen gut. Die Kabine selbst war recht leise.
Mein Beifahrer saß mir bei der Kabine echt auf der Pelle .....
Beim Händler stand auch schon der "alte" Maxxum mit dem niederen Dach und der neue rechts davon in Warteposition....
Alleine die Hubzylinder sind bei dem neuen doppelt so stark ausgelegt.
alt:
neu:
Hoffen wir darauf, dass dieses Siegel noch Wert hat. Besser ist der Schlepper nach der ersten Fahrt schon so oder so
..... Neuer Motor, neues Getriebe, optimiertere Kabine, bessere Verarbeitung etc.
--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!