FuerPapa
Bekanntes Mitglied
Hallo Forum.
Heute habe ich die neue Kurbelwelle einbauen können. Beim Vergleich der beiden Kurbelwellen ist mir aufgefallen das die alte defekte Kurbelwelle wohl keine Originale war. Auf der neuen sind IH und eine ET Nummer eingeschmiedet. Das ist auf der Alten nicht. Egal, die jetzt verbaute ist original und überholt, super. Neue Lager mit rein, ordentlich Öl mit drauf und nach Handbuch angezogen. Danach durchgedreht, dreht super leicht. Mal sehen wann ich weiter komme, ivh halte euch auf dem Laufenden. Jetzt Bilder.


Gruß Jürgen
Heute habe ich die neue Kurbelwelle einbauen können. Beim Vergleich der beiden Kurbelwellen ist mir aufgefallen das die alte defekte Kurbelwelle wohl keine Originale war. Auf der neuen sind IH und eine ET Nummer eingeschmiedet. Das ist auf der Alten nicht. Egal, die jetzt verbaute ist original und überholt, super. Neue Lager mit rein, ordentlich Öl mit drauf und nach Handbuch angezogen. Danach durchgedreht, dreht super leicht. Mal sehen wann ich weiter komme, ivh halte euch auf dem Laufenden. Jetzt Bilder.
Gruß Jürgen