FuerPapa
Bekanntes Mitglied
Hallo Forum.
So, genau wie Jupp es beschreibt hab ich das heute auch gemacht. Kurze Kabel und gut. Der Motor dreht auch gut. Entlüftet ist wohl auch, es kommen ordentliche weiße Wolken aus dem Schornstein. ABER ER SPINGT NICHT AN!
Verdammt, das hab ich mir anders vorgestellt. Also muss ich alles noch mal kontrollieren.
Der erste Zylinder stand auf OT, die Kipphebel waren locker. Der Zeigerstift stand bei der Riemenscheibe auf OT, das sollte wohl heißen das die Steuerzeiten passen. Der erste Zylinder ist doch hoffentlich der erste gegenüber der kraftabgebenden Seite, oder liege ich da falsch? Also der vordere in Fahrtrichtung. Die Markierungen auf den Steuerrädern lagen alle richtig beim Zusammenbau, hab ich leider kein Bild mehr davon.
Wer hat noch eine Idee?
Gruß Jürgen
So, genau wie Jupp es beschreibt hab ich das heute auch gemacht. Kurze Kabel und gut. Der Motor dreht auch gut. Entlüftet ist wohl auch, es kommen ordentliche weiße Wolken aus dem Schornstein. ABER ER SPINGT NICHT AN!
Verdammt, das hab ich mir anders vorgestellt. Also muss ich alles noch mal kontrollieren.
Der erste Zylinder stand auf OT, die Kipphebel waren locker. Der Zeigerstift stand bei der Riemenscheibe auf OT, das sollte wohl heißen das die Steuerzeiten passen. Der erste Zylinder ist doch hoffentlich der erste gegenüber der kraftabgebenden Seite, oder liege ich da falsch? Also der vordere in Fahrtrichtung. Die Markierungen auf den Steuerrädern lagen alle richtig beim Zusammenbau, hab ich leider kein Bild mehr davon.
Wer hat noch eine Idee?
Gruß Jürgen