Hallo Thomas,
was sitzt denn zwischen Saugfilter und Krafthebergehäuse für eine Dichtung und welche Maße hat sie? Hast du die ersetzt oder konntest du sie wiederverwenden? Oder hattest du das Saugfilter gar nicht draußen?
Viele Grüße
Andreas
was sitzt denn zwischen Saugfilter und Krafthebergehäuse für eine Dichtung und welche Maße hat sie? Hast du die ersetzt oder konntest du sie wiederverwenden? Oder hattest du das Saugfilter gar nicht draußen?
Viele Grüße
Andreas






















