+bredi
Bekanntes Mitglied
Hallo an Alle,
vielen Dank für Euren Zuspruch. Ich hoffe auch, dass er recht vernünftig werden wird und ich mich mit ihm sehen lassen kann. Gut, irgendetwas kann und wird man immer finden wenn man will, aber Hauptsache mir gefällt er. Schauen wir mal, wie er dann am Ende da stehen wird. Einige Arbeit ist noch dran.
@Wolfgang, ob ich mir die Arbeit mit den Kotflügeln noch einmal machen würde? Klare Antwort, JA! Aber da wäre es dann so wie beim Hausbau. Beim zweiten würde ich dann noch einiges anders machen und mir dafür auch noch das eine oder andere Werkzeug zulegen. Im Ernst, ich hatte mit meinem Bruder schon darüber siniert, ob wir nicht eine kleine Reparaturblechproduktion für die Kotflügel starten wollten. Quasi die Stehbleche und Radläufe als Einzelteile verkaufen. Aber mehr als ein Klönschnack beim Feierabendbier ist da bislang (Gott sei Dank) noch nicht rausgekommen. Obwohl die Ideen dafür in meinem Kopf schon alle parat liegen. Den Rest können wir dann ja bei Tim besprechen.
Die Tage geht es dann weiter. Ach übrigens, die gezeigte Variante der Sitzkonsole habe ich zwischenzeitlich auch schon wieder über Bord geworfen. Da gibt es die Tage auch etwas Neues.
Viele Grüße
Thomas
vielen Dank für Euren Zuspruch. Ich hoffe auch, dass er recht vernünftig werden wird und ich mich mit ihm sehen lassen kann. Gut, irgendetwas kann und wird man immer finden wenn man will, aber Hauptsache mir gefällt er. Schauen wir mal, wie er dann am Ende da stehen wird. Einige Arbeit ist noch dran.
@Wolfgang, ob ich mir die Arbeit mit den Kotflügeln noch einmal machen würde? Klare Antwort, JA! Aber da wäre es dann so wie beim Hausbau. Beim zweiten würde ich dann noch einiges anders machen und mir dafür auch noch das eine oder andere Werkzeug zulegen. Im Ernst, ich hatte mit meinem Bruder schon darüber siniert, ob wir nicht eine kleine Reparaturblechproduktion für die Kotflügel starten wollten. Quasi die Stehbleche und Radläufe als Einzelteile verkaufen. Aber mehr als ein Klönschnack beim Feierabendbier ist da bislang (Gott sei Dank) noch nicht rausgekommen. Obwohl die Ideen dafür in meinem Kopf schon alle parat liegen. Den Rest können wir dann ja bei Tim besprechen.
Die Tage geht es dann weiter. Ach übrigens, die gezeigte Variante der Sitzkonsole habe ich zwischenzeitlich auch schon wieder über Bord geworfen. Da gibt es die Tage auch etwas Neues.
Viele Grüße
Thomas





























