Und immer wieder DANKE für Eure Blumen.
@Fritz, den Trick mit dem Heißluftfön werde ich mal testen. Schlechter werden sie davon sicherlich nicht.
@sirpanzelot, die Grundierung stammt vom Farbenhändler. Allerdings habe ich die Marke nicht im Kopf. Müsste ich morgen mal schauen. Und das Rot ist stinknormaler KH-Lack vom OBI in RAL 3003 glänzend.Und langweilig wird es bestimmt nicht. Da warten noch ein Hubmast, ein Anhänger, eine Ringelwalze und diverse andere Dinge auf ihre Fertigstellung.
@Achim und Tobias, nana, etwas langsam, dass ich nicht lache.

Mit Fußgas lt. Tacho rund 22 kmh und mit Handgas rund 24 kmh. Das es dann auf der Geschwingigkeitsanzeige hier im Dorf nur 19 berauf waren verschweig ich mal lieber. Aber immerhin etwas hurtiger als mein D430. Aber stimmt, die Valtras sind da echt an einem vorbeigeflogen. Ich hatte ja schon die Ohren angelegt, als Du vorbeigeschossen bist, aber die Kisten waren dann noch einen Tick schneller. Ich konnte aber wenigstens bei der Fahrt die Aussicht genießen - im Hellen!!!. Die Valtras mussten schon schauen, dass sie nicht irgendwas von der Straße schubsten.
@Tobias, immer her mit den Fotos!
An Alle: Hat irgendjemand eine Idee, wo man den Gummiprofilrahmen für das FM-Verdeck noch bekommen kann? Vielleicht im LKW-Bereich? Ich weigere mich derzeit irgendwie für diesen Rahmen 200 € auf den Tisch zu legen, obwohll mein Verdeck eigentlich einen neuen verdient hätte.
Viele Grüße
Thomas