Alex353
Bekanntes Mitglied
hier noch zwei Bilder: Es ist vorerst geschaft. Er läuft wieder.
Schönheitssachen wie Überrollbügel neu lackieren und evtl. neue Kotflügel, werden später mal gemacht. Jetzt möchte ich erst mal zu nem Treffen fahren und ihn wieder was arbeiten lassen.

Erst mal die Winde angehangen, um zu schauen ob die Hydraulik dicht ist und nicht mehr nachregelt. Alles gut.

Gruß Alex
IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED
Schönheitssachen wie Überrollbügel neu lackieren und evtl. neue Kotflügel, werden später mal gemacht. Jetzt möchte ich erst mal zu nem Treffen fahren und ihn wieder was arbeiten lassen.

Erst mal die Winde angehangen, um zu schauen ob die Hydraulik dicht ist und nicht mehr nachregelt. Alles gut.

Gruß Alex
IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED



















































