Hallo Torsten,
ein sehr schönes Gespann! Damit kannst du bestimmt richtig "Feuer" geben

Wir mähen hier zu Hause immer mit unserem 1046 und einem 2,80m breiten Claas Corto.
Damit können wir im stehenden Bestand im 4. Straßengang oder im 5. Gang der langsamen Gruppe fahren. Leider regnet es bei uns im Moment sehr viel, sodass wir bisher
noch nicht in die Silosaison starten konnten. Die Ackergrasbestände gehen aufgrund der Regenfälle (letze 3. Tage ca 90mm) und dem Wind leider schon etwas ins Lager. Da wird
der Schlepper wohl etwas zu knurren haben
Hoffentlich stabilisiert sich die Lage zum Wochenende etwas, damit wir starten können und die Feuchtigkeit etwas aus den Beständen zieht. Ansonsten wird die Silage im Silo immer so
"klitschig" und wir haben dann mit Nacherwärmung zu kämpfen. Aber alles Jammern hilft nichts.......
Ansonsten viel Spaß mit deiner Neuanschaffung! Gebe alles.
Achso ja. Steht die Austragung vom nächsten Winterkonvent bei der fa. Bremer in Asendorf zu 100% fest? Komme nun nicht unbedingt aus der Nähe, würde mir das aber gerne mal
vornehmen mal bei so einem Konvent dabei zu sein, wenn auch ohne Schlepper!
Gruß