Alex-523
Bekanntes Mitglied
Hi Torsten,
dich hats da aber dicke erwischt, gott sei dank ist dir nichts passiert!!! Und wie ich lesen konnte fährt er schon wieder. Aber ich fühle mit dir, habe hier auch einen Patienten stehen der nicht fahren will. Ich denke mal du bekommst das so hin als wäre nie etwas gewesen. Aber sich den Kopf darüber zu zerbrechen... was wäre wenn... hilft nichts, musste ich auch schon ein paar mal feststellen.
Bis jetzt bin ich zumindest soweit um die Ursache des unruhigen Motorlaufs beim 844 zu finden. Die Filter waren übrigens sauber, der Übeltäter war die Holschraube im Tank. Kein Tropfen Diesel kam da mehr raus. Habe heute versucht ihn so sauber wie möglich zu bekommen. Um den verflixten tank raus zu bauen müsste man ja die Kabine abnehmen...grrrr... das mag ich nicht.
Naja immerhin falsche Dieselfilter vom Händler bekommen morgen also nochmal hin.
Ersatzkühler ist gekauft und auf dem weg, der alte verliert das ganze Wasser der muss neu gemacht werden. Und ich denke für 339 € einen nagelneuen Kühler ist günstig, mein Lama wollte 595€ für den selben haben. Lichtmaschine bau ich aus und seh dann was sache ist, wenn der Halter abbricht neu. Wenn nicht gut. Würde dann aber eine aus e.... beziehen, die kostet komplett 99€ da ist dann gleich alles neu.
Hoffe das es bei dir auch vorran geht. Jetzt vorallem mit dem mähen der Wiesen. =)
Gruß Alex
dich hats da aber dicke erwischt, gott sei dank ist dir nichts passiert!!! Und wie ich lesen konnte fährt er schon wieder. Aber ich fühle mit dir, habe hier auch einen Patienten stehen der nicht fahren will. Ich denke mal du bekommst das so hin als wäre nie etwas gewesen. Aber sich den Kopf darüber zu zerbrechen... was wäre wenn... hilft nichts, musste ich auch schon ein paar mal feststellen.
Bis jetzt bin ich zumindest soweit um die Ursache des unruhigen Motorlaufs beim 844 zu finden. Die Filter waren übrigens sauber, der Übeltäter war die Holschraube im Tank. Kein Tropfen Diesel kam da mehr raus. Habe heute versucht ihn so sauber wie möglich zu bekommen. Um den verflixten tank raus zu bauen müsste man ja die Kabine abnehmen...grrrr... das mag ich nicht.
Naja immerhin falsche Dieselfilter vom Händler bekommen morgen also nochmal hin.
Ersatzkühler ist gekauft und auf dem weg, der alte verliert das ganze Wasser der muss neu gemacht werden. Und ich denke für 339 € einen nagelneuen Kühler ist günstig, mein Lama wollte 595€ für den selben haben. Lichtmaschine bau ich aus und seh dann was sache ist, wenn der Halter abbricht neu. Wenn nicht gut. Würde dann aber eine aus e.... beziehen, die kostet komplett 99€ da ist dann gleich alles neu.
Hoffe das es bei dir auch vorran geht. Jetzt vorallem mit dem mähen der Wiesen. =)
Gruß Alex





