MF 294 halten oder auf 844 wechseln?

Also unser Bekannter will sich den wahrscheinlich holen. Dem Händler wegen wirds wahrscheinlich ein Case, soll aber nicht das teuerste werden, deshalb würde ich auch nicht ausschließen, dass er sich den JXU holt. Er soll später als reiner Pflegeschlepper laufen. Er fährt nicht ohne Grund auf die Agritechnica...
 
Original-Beitrag von Tobias*323.353.423*:

Original-Beitrag von war mal946 fahrer:

Original-Beitrag von Tobias*323.353.423*:

das Getriebe und Hydrauliköl war bei allen Schleppern getrennt, auch bei den neueren XL´s.

stimmt nicht bei meinem 946 ist das öl nicht getrennt und er läuft prima nun hat er leider einen motorschaden heute hab ich die vorderachse rausgefahren naj. oder meintest du nur die 844er

mfg.

Wnkler

Das war nur auf die XL bezogen.

Grüße Tobias

_______________________________

Von Nix kommt Nix.

Wo Rauch ist da ist auch Feuer; IHC 323*353*423

1255 und 1455xl ?

Hydrauliköl und Getriebeöl auch gemeinsam.
 
Hallo,

Bei uns in der Nachbarschaft laufen noch zwei 844xl (rot/weiß). Ein 83er und ein 85er.Beide Nachbarn sind bestens zufrieden.Robust und kräftig.Kaum reparaturen höchstens mal ne neue Kupplung, der 83er hat aber schon 10000 Std. auf der Uhr und läuft immer noch gut.( Der hat nur Feuer gekriegt)Ich selber hätte auch gerne ein 844xl(ist ein Taum von mir)lohnt sich für mich nicht, da ich nichts landwirtschaftliches mache.

Denn wünsch ich dir viel Glück beim Kauf eines guten 844.

Gruß Andre
 
Zurück
Oben Unten