Original-Beitrag von war mal946 fahrer:
Original-Beitrag von Tobias*323.353.423*:
das Getriebe und Hydrauliköl war bei allen Schleppern getrennt, auch bei den neueren XL´s.
stimmt nicht bei meinem 946 ist das öl nicht getrennt und er läuft prima nun hat er leider einen motorschaden heute hab ich die vorderachse rausgefahren naj. oder meintest du nur die 844er
mfg.
Wnkler
Das war nur auf die XL bezogen.
Grüße Tobias
_______________________________
Von Nix kommt Nix.
Wo Rauch ist da ist auch Feuer; IHC 323*353*423