Hallo alle zusammen,
wir brauchen bitte eure Hilfe mein Vster und ich restaurieren grade einen D430er dieser hat einen fast general überholten Motor neue Zylinder neue Dichtungen usw. jetzt haben wir alle angeschlossen und haben versucht ihn zu starten, er dreht und dreht der Motor abe rzündet nicht, aus dem Aupuff kommt nur Qualm, selbst mit Startpilot zündet er kurz und dreht dann nur wieder rund springt abe rnicht an, hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte ?
Wäre schön wenn ihr uns Tips geben könntet was das sein könnte. Die Dieselpumpe kann nicht entlüftet werden denken wir, da die Pumpe nichts zum entlüften hat oder ?
wir brauchen bitte eure Hilfe mein Vster und ich restaurieren grade einen D430er dieser hat einen fast general überholten Motor neue Zylinder neue Dichtungen usw. jetzt haben wir alle angeschlossen und haben versucht ihn zu starten, er dreht und dreht der Motor abe rzündet nicht, aus dem Aupuff kommt nur Qualm, selbst mit Startpilot zündet er kurz und dreht dann nur wieder rund springt abe rnicht an, hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte ?
Wäre schön wenn ihr uns Tips geben könntet was das sein könnte. Die Dieselpumpe kann nicht entlüftet werden denken wir, da die Pumpe nichts zum entlüften hat oder ?