Schlosser a.D.
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 März 2015
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lanz_4016:
...bin davon ausgegangen, dass es sich hier in dem Beitrag wie Eingangs beschrieben, um Neusser Maxxum´s mit NCE-Motoren dreht!?
gruß
Ja, es geht ja auch um die Neusser Maxxums und Motoren. Hab das nur mal so eingeworfen mit dem Perkins Motor. Mir wäre ein anderer ( NCE) Motor lieber gewesen, aber ich habe damals den Schlepper gekauft weil er für mich ideal war- kurz, kompakt, kraftvoll. Der Motor hat mich nicht abgeschreckt da wir gute Erfahrungen mit dem Perkins auf dem Mähdreschern hatten. Aber laut meiner Werkstatt war meiner eine Ausnahme mit den Motorproblemen, und wenn man im Netz sucht, findet man auch viele Case IH mit Perkinsmotor und vielen Stunden. Ich bin froh das der Motor weg ist, der Rest war ganz o.k.
Hallo Michael.Miche1455:
Hallo,
wurden die NCE Motoren eigentlich inn Neuss gebaut, oder irgend wo her geliefert??
mfg Michael
Ich kenne viele MXc mit Motorschäden, viele mit abgebrochenen Ventile, einen hats sogar den Balancer zerlegt und die Ölbohrung der Ölpumpe beschädigt, Folge war kapitaler Motorschaden.Harzbauer:Moin! Hier gibt es einen Organspender:
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/case-maxum-5150-motor/410683319-276-2568
Bei meinem Maxxum war mal ein Ventil abgerissen- war aber bei einem Perkins Motor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen