IHC-383
Bekanntes Mitglied
Hallo,
so ich bin jetzt in München angekommen und musste sogar mein Hotel kurzfristig wechseln damit ich mit meinem Laptop online bin.
Schorsch ist heute vom Limburg an der Lahn bis Büdingen gekommen und steht zur Zeit auf einem Parkplatz. Er sagte mir das es in Hessen mehr Kraftfahrstrassen gib als im Ruhrgebiet. Die Etape zu mir quer durch Ruhrgebiet wäre einfacher gewesen. Das muß man jetzt aber auch relativ sehen. Ich habe ihm im Ruhrgebiet eine Route vorgeschlagen weil ich mich da nun mal auskenne. Ansonsten wäre er glaub ich verzweifelt.
Er will morgen so bis in die Gegend von Würzburg fahren und am Wochenende wieder an einem Schleppertreffen bei Bad Tölz teinehmen. Seine Schwester hat ihm heute per SMS mgeteilt das eine Zeitung aus Westerhold bei ihm eingetroffen ist wo ein Bericht auf der Titelseite ist.
So das was mal wieder.
Gruß
IHC 383
so ich bin jetzt in München angekommen und musste sogar mein Hotel kurzfristig wechseln damit ich mit meinem Laptop online bin.
Schorsch ist heute vom Limburg an der Lahn bis Büdingen gekommen und steht zur Zeit auf einem Parkplatz. Er sagte mir das es in Hessen mehr Kraftfahrstrassen gib als im Ruhrgebiet. Die Etape zu mir quer durch Ruhrgebiet wäre einfacher gewesen. Das muß man jetzt aber auch relativ sehen. Ich habe ihm im Ruhrgebiet eine Route vorgeschlagen weil ich mich da nun mal auskenne. Ansonsten wäre er glaub ich verzweifelt.
Er will morgen so bis in die Gegend von Würzburg fahren und am Wochenende wieder an einem Schleppertreffen bei Bad Tölz teinehmen. Seine Schwester hat ihm heute per SMS mgeteilt das eine Zeitung aus Westerhold bei ihm eingetroffen ist wo ein Bericht auf der Titelseite ist.
So das was mal wieder.
Gruß
IHC 383