644_ihc_323
Bekanntes Mitglied
Die Idee gefällt mir sehrMatthias-IH353:
Da ja insbesondere die Modelle von 1455 und 1255 in rot-weiss wieder schwer im kommen sind (ist auch mein Lieblingsdesign) und viele sich 40km/h Höchstgeschwindigkeit wünschen
bestünde ja grundsätzlich die Möglichkeit, eins der 90er Jahre Modelle aus Case- Zeiten quasi "rückzuverwandeln". Die Front incl. Haubenpartie dürfte da das schwierigste sein von der Anpassung.
Man hätte dann auch so Annehmlichkeiten wie Klima und oft Druckluft etc., Extras die später oft gebucht wurden. Weiß nicht, was sonst noch zu tun wäre, hab das nie näher hintergründet.
Allerdings ist mir die Idee schon ofter mal im Kopf rumgespukt. Einzigster Wehrmutstropfen ist, dass es halt ne Mogelpackung ist.
Gruß, Matthias
Man braucht den gusseisernen Rahmen incl. Halterung für die Motorhaube und natürlich Kühlergrill oben und unten. Wenn man es so machen will, dass man es wirklich nicht sieht, müsste man die Seitenverkleidung auch tauschen und hellbraun/beige Innenverkleidung herstellen lassen.
LG Thom