Neues aus Herkenrath *Aufarbeitung des Jahres.. Grubbern*

Hallo,

eine super Idee von dir alle Schlepper von euch im einzelnen vorzustellen. Richtig gespannt bin ich auf eure Sechszylinder:-)

Gruß
 
Hallo.

Da kann ich mich nur anschließen. Top Bilder. Weiter so. Das Bild vom Gerste droschen wäre ein Favorit für Bild des Monats August ;).

Gruß Tilo
 
Hallo Zusammen,

heute gibt es den kompletten Bilderbericht vom Gerste dreschen am Samstag.

Ein Bekannter von uns mit seinem neuen JohnDeere Mädrescher hat das ca 3ha große Feld für uns gedroschen. Abgefahren wurde mit drei 5to Kippern und unsem 13to.



























Hier noch zwei Bilder vom Abladen:





Und noch ein kurzes Video vom 633 und dem 1255 mit geladenen Kippern am Berg.
 
Hallo,

endgeil!!! Wie der 12er den Berg "hochbölkt". Da kann man wirklich nicht genug von sehen:-)

Bitte bitte bitte weiter so.

Gruß
 
Danke für die lobenden Worte. Fotos wird es auf jeden Fall weiter geben, dass macht uns ja selber spass die anzuschauen. Mit den Videos ist das so eine Sache, da muss immer einer dabei sein der dann wirklich nur Videos macht, weil fahren und von außen filmen gleichzeitig ist ja nicht so leicht :-) Aber wir gucken mal was sich machen lässt.

Gruß

Lothar und der Rest der Truppe
 
Hallo,

ist wirklich ganz großes Kino was du hier reinstellst!

Dafür gibt es ganz klar ein ganz Super Like !!!  :)

851577_246547505491999_862435009_n.png


Gruß Torsten
 
Seit dem Dreschen letzen Samstag hat es bei uns eigentlich jeden Tag etwas geregnet. Erst seit gestern ist es wieder trocken. Heute haben wir deshalb das Stroh mit unserem Einkreiselschwader einmal gewendet damit es besser trocknen kann. Wenn das Wetter morgen genau so gut ist wie heute wird das Stroh morgen gegen Abend gepresst.

Gruß

Lothar





 
Und weiter gehts..

Heute haben wir auf den leergeräumten Gerstenacker Mist gestreut. Mit dabei der 1255 mit unserem Bergmann 12tonner und der Hoftrac.

Hier die Bilder dazu:













Und noch ein kleines Video vom Miststreuen. Die Qualität ist nicht ganz so gut aber man kann halt nicht immer ne Profikamera dabei haben ;-)
 
Schöne maschienen habt ihr echt toll vorallem der 453 und die großem aber auch tolle bilder
 
Hallo,

wieder einmal super Bilder und vor allem ein ganz großes Dankeschön, dass du mit dem Video an uns gedacht hast.

Einfach Klasse !!!

(Der 1255 gefällt mir persönlich am Besten...)    :)

Gruß Torsten
 
Hallo Leute,

heute gibts ein paar Schnapschüsse vom Rundballenpressen und vom Triticale dreschen.









So jetzt kommen die Bilder vom Triticale dreschen von heute. Das Wetter sah zwar nicht so gut aus, aber hat sich prima gehalten, der Regen kam erst nachdem alles unter Dach war.















 
Hallo.

Immer wieder schön anzusehen eure Einsatzbilder. Mit den Bildern könnt ihr euch ja nen eigenen IHC-Kalender machen. Noch dazu bei der Schleppervielfalt.

MfG Tilo
 
Zurück
Oben Unten