Neues aus Herkenrath *Aufarbeitung des Jahres.. Grubbern*

Hallo,

diesen 12ér Lothar, den klau ich dir einfach irgendwann mal!

Der ist obergeil!!!!

Keine XL Kabine und ein Top Zustand! 

(Wo kann ich hier das liken...?! ;) )

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Hallo Lothar,

schöne Bilder, wie immer. Verfolge diesen Thread immer wieder gerne! Aber sag mal, wird der Motor überhaupt warm bei dem kleinen Fass? Da langweilt sich der Dicke doch ;)

Gruß,
Henrik
 
Ja so richtig warm wird er natürlich nicht, aber er war gerade der einzig Verfügbare (1255 ist an der Schleppe der Steyr ist am Miststreuer und 955 und 844XL haben Saisonkennzeichen und dürfen noch nicht fahren ;-) ). Für uns ist das Fass allerdings auch groß genug 7000l müssen reichen immerhin hatte das alte nur 4000l.

Gruß

Lothar
 
Nabend zusammen,

weil der Torsten ja noch nicht da war um den 1255 zu klauen :-) haben wir heute einfach mal mit dem Schleppen weiter gemacht ohne große Erklärungen folgen jetzt diverse Bilder ;-)

Gruß

Lothar



































 
Hallo, Hammer Bilder mal wieder!Ich warte noch etwas mit dem klauen damit du schön weiterBilder machen kannst. ;)Aber das mit der Kiste Bier geht klar! Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Hallo zusammen,

Schön das euch die Bilder gefallen.Es war aber auch jemand dabei der das mit einer super Kamera gemacht hat.Auf diesem Weg auch nochmal danke an Jan.

Dieses Jahr war es mit den Maulwürfen nicht so schlimm.Aber dafür die Wildschweine.Ich glaube fast das die an manchen Stellen einen Bagger dabei gehabt haben.

Gruß Lothar
 
moin,

da freuen sich aber die Kühe!! Endlich wieder vernünftig bewegen nach dem Winter! Unsere kommen hoffentlich auch bald raus. Haben aber leider gesten Nacht 25mm Regen gehabt, nun muss erstmal wieder besser Wetter sein.

Gruß Martin
 
Hallo Martin,hallo Torsten

Bei uns hat es so gut wie überhaupt nicht geregnet in der letzten Zeit.Langsam muß es mal anfangen.Ist doch alles sehr trocken.Das Schild haben wir vor einiger Zeit von einem ehemaligen Mitarbeiter einer Case Niederlassung günstig kaufen können.Die sind umgezogen und haben neue Leuchtreklame bekommen.

Gruß Lothar
 
Nabend zusammen,

heute gibt es ein paar Bilder von der Vorbereitung des Rübenackers. Und weil der 1455 ja angeblich zu groß für das 7000l Fass ist hängt heute mal der 1255 davor ;-P

Gruß

Lothar











 
Tach auch,

endlich hat es unsere neue Rundballenpresse von der grünen Insel bis zu uns geschafft und wir konnten sie letzte Wochen beim Händler unseres Vertrauens abholen :-) Es ist eine F5600. Trotz der McHale bleibt auch die Comprima vorerst auf dem Hof um in Stoßzeiten flexibel reagieren zu können.







Und hier noch ein paar Bilder von Heute vom Düngerstreuen.







Gruß

Lothar
 
Darf man fragen warum du eine McHale Rundballenpresse gekauft hast und nicht wieder eine Comprima? Welches Baujahr ist die Comprima?
 
Zurück
Oben Unten