JimBob1255
Bekanntes Mitglied
Einigen wir uns einfach drauf das es Geschmackssache ist mit den Felgen. Erstmal bleibt alles so wie es jetzt ist weil die Optik durchaus vertretbar ist. Vor Allem wenn man sich mal IHCs in Frankreich anschaut dann wird man feststellen, das dort sehr viele auch große mit Verstellfelgen ausgeliefert worden sind.
Hier zwei Beispiele:


Aber wie gesagt ist Ansichtssache wir behalten die anderen Felgen ja auch noch alles stehen uns alle Türen offen
Gruß
Lothar
Hier zwei Beispiele:

Aber wie gesagt ist Ansichtssache wir behalten die anderen Felgen ja auch noch alles stehen uns alle Türen offen
Gruß
Lothar






























































