Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Lanz_4016:
....was heißt bei den Dingern denn "Pro" wenn´s nicht die Profi-Ausstattung ist, aber trotzdem nochmal 10k mehr kostet, wenn ich den Bernhard so richtig verstanden habe!?
gruß
__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
+ihc533+:
Hallo miteinander,
hätte da auch nochmal ne Frage an Bernhard. Du hast ja geschrieben, dass bei freien Kapazitäten in St.Valentin da auch einige normale Farmall U dort montiert werden und deiner einer davon wäre. Steht dann bei deinem hinten an der Kabine auf dem Typemschild Made in Austria oder Made in Italy drauf oder hast du dir das schwarz auf weiss geben lassen?
Frag nur deshalb, weil mir eigentlich kein Italiener auf den Hof kommt und ein normaler Farmall U aus St.Valentin wäre echt ne Alternative, hab nur Bedenken wegen der 2fach LS im Vergleich zu der 4fach von meinen Maxxum 5120. Naja, ich hoff die Neusser halten noch ewig!
Gruss, Bernd
Hallo,
ich hab mir das nicht schwarz auf weiß geben lassen, ich war einfach ein nicht nachfragender Mensch und has geglaubt. Auf dem Typenschild steht Jesi. Ich kann aber jetzt nicht sagen was zwische Jesi und St. Valentin der Unterschied ist. Ich denke in beiden Werken wird mit Qualität gefertigt.
Für mich war A und O einen Schlepper zu finden, ohne viel Schnick Schnak, der einfach nur seine Arbeit macht. Meiner Meinung nach ist der Normale Farmal U so einer. Zudem war der Preis bei dieser Austattung der ausschlagebene Punkt das es dieser geworden ist.
Grundgedanke war zuerst ein gebrauchter CS PRO oder Steyr MT. Für so einen Schlepper mit DLB, FH und evtl. Klima bezahlt man bei uns in Bayern noch ca. 45000 bis 52000 Euro mit ca. 2000 bis 3000 Bh
Gruß, Bernhard









Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen