Lef.
Bekanntes Mitglied
Hallo Henry,
die WAPU wurde von einem kundigen MAN-Kollegen repariert, der das schon öfters erfolgreich
gemacht hat.
Das Dichtungspaket mit Schleifring und die Federpackung sind komplett neu.
Das Problem war die Lagerung der Welle zur Riemenscheibe, da hat er statt 2 Lager
3 Lager "eingeklebt".
Das war der Versuch das Pumpengehäuse zu verwenden, intakte Pumpengehäuse sind selten und teuer.
Ich bin weiterhin optimistisch, da der Wasserstrom sich nach ca. 30min Motorlaufzeit ca. halbiert hat.
Gruß
Jörg
die WAPU wurde von einem kundigen MAN-Kollegen repariert, der das schon öfters erfolgreich
gemacht hat.
Das Dichtungspaket mit Schleifring und die Federpackung sind komplett neu.
Das Problem war die Lagerung der Welle zur Riemenscheibe, da hat er statt 2 Lager
3 Lager "eingeklebt".
Das war der Versuch das Pumpengehäuse zu verwenden, intakte Pumpengehäuse sind selten und teuer.
Ich bin weiterhin optimistisch, da der Wasserstrom sich nach ca. 30min Motorlaufzeit ca. halbiert hat.
Gruß
Jörg





































