Lef.
Bekanntes Mitglied
Hallo Manfred,
danke für Deine lobenden Worte, das geht runter wie Honig.
Der Durchgang mit dem dünneren Lack hat ein besseres Ergebnis gebracht.
Vorgestern hatte ich den Lack zu dünn eingestellt, und hatte mehrere Läufer, die ich
heute morgen abgeschliffen habe.
Auch hier zeigt sich, daß der Beruf des Lackierers nicht umsonst ein Lehrberuf ist.
Ich muß mich halt rantasten.
Meine Rahmenbedingungen könnten tatsächlich besser sein.
Ich habe aber auch keine Lust mir irgendwo eine Halle zu mieten (von den Kosten mal abgesehen),
und dann den ganzen Tag dort zu arbeiten. Ich habe es lieber, daß ich zwischendurch mal etwas Anderes
erledigen kann, und am Famlienleben teilnehme.
Es ist ja bald geschafft... was mach ich dann nur mit der vielen Freizeit???
Da muß ein Folgeprojekt her!
Gruß
Jörg
danke für Deine lobenden Worte, das geht runter wie Honig.
Der Durchgang mit dem dünneren Lack hat ein besseres Ergebnis gebracht.
Vorgestern hatte ich den Lack zu dünn eingestellt, und hatte mehrere Läufer, die ich
heute morgen abgeschliffen habe.
Auch hier zeigt sich, daß der Beruf des Lackierers nicht umsonst ein Lehrberuf ist.
Ich muß mich halt rantasten.
Meine Rahmenbedingungen könnten tatsächlich besser sein.
Ich habe aber auch keine Lust mir irgendwo eine Halle zu mieten (von den Kosten mal abgesehen),
und dann den ganzen Tag dort zu arbeiten. Ich habe es lieber, daß ich zwischendurch mal etwas Anderes
erledigen kann, und am Famlienleben teilnehme.
Es ist ja bald geschafft... was mach ich dann nur mit der vielen Freizeit???
Da muß ein Folgeprojekt her!
Gruß
Jörg

























































