Martin 523+743
Bekanntes Mitglied
Meist Du das Zugmaultolleriert der Tüv? Das ist ja nicht drehbar.
Ansonsten ein klasse projekt der Man und wie Du die Sache angehst. Hast Du nicht damals mal geschrieben, Du seist ein technischer Leie, oder so ähnlich? Dafür sieht der Schlepper aber sehr fachmännisch aus.
Gruß aus dem Sauerland! M.
Ansonsten ein klasse projekt der Man und wie Du die Sache angehst. Hast Du nicht damals mal geschrieben, Du seist ein technischer Leie, oder so ähnlich? Dafür sieht der Schlepper aber sehr fachmännisch aus.
Gruß aus dem Sauerland! M.
























