Lef.
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen, die Lenkung stellt ein echtes Problem dar.
Ich füge mal aus der ETL die entsprechende Seite hinzu:
Massive Korrosionsprobleme gibt es in den Teilen 14 und 15.
Ich versuche alle Möglichkeiten abzuklopfen, um an Ersatz zu kommen.
Hat jemand von euch von der Lenkung noch Teile, oder gar die gesamte Lenkung zum Verkauf übrig?
Weiß jemand ob diese Lenkung noch in andere Trecker verbaut wurde?
Den Lenkfinger (Teil 15) gab es früher noch bei Fricke, der letzte wurde 2007 verkauft.
Ich bin für jeden Erfolg versprechenden Hinweis dankbar.
Gruß
Jörg
Ich füge mal aus der ETL die entsprechende Seite hinzu:
Massive Korrosionsprobleme gibt es in den Teilen 14 und 15.
Ich versuche alle Möglichkeiten abzuklopfen, um an Ersatz zu kommen.
Hat jemand von euch von der Lenkung noch Teile, oder gar die gesamte Lenkung zum Verkauf übrig?
Weiß jemand ob diese Lenkung noch in andere Trecker verbaut wurde?
Den Lenkfinger (Teil 15) gab es früher noch bei Fricke, der letzte wurde 2007 verkauft.
Ich bin für jeden Erfolg versprechenden Hinweis dankbar.
Gruß
Jörg