Hi Pascal,
es ist richtig, daß der Motor gut läuft.
Dort werde ich zur Kontrolle mal die Kompression messen, und die Düsen abdrücken lassen.
Sandstrahlen habe ich momentan noch nicht ins Auge gefaßt.
Solange ich genug Zeit habe, und ich alternativ nichts anderes machen kann, was mich voran bringt, rücke ich den Teilen manuell auf den Pelz.
Was sehr viel Arbeit bringen kann, ist die Vorderachse mit dem Allradantrieb.
Ich werde zumindest soviel demontieren müssen, bis ich alles gereinigt habe.
Wenn sich dabei größere Schäden oder Verschleißfolgen zeigen, wird es langwierig (das wäre nicht so tragisch) und vermutlich teuer.
Da ich aber noch nicht so weit bin, mach ich mir darüber keine Kopf.
Für die Elektrik habe ich gute Schaltpläne, und bei Problemen sachkundige Unterstützung.
Alles andere ist wohl eher Fleißarbeit.
Gruß
Jörg