Lef.
Bekanntes Mitglied
Hallo,
beim Fußball habe ich weiter (mit Unterbrechungen, Fernseher in Hörweite) zusammengebaut.
Das ist wesentlich entspannender als das Demontieren.
Ich habe die Handbremse fertig gemacht.
Die Sperrklinke war sehr stark verschlissen, so daß ich sie schon im Winter
aufgeschweißt hatte.
Jetzt stimmte der Winkel in der Kerbe aber nicht, so daß der Hebel bei Druck löste.
Aber dank Multidremel habe ich das jetzt genau angepaßt, das sitzt wie eine Eins.
Die Feder für die Allradzuschaltung habe ich provisorisch
mit Kabelbinder befestigt. Die Feder hat so genug Zugkraft, um den Hebel
in der Raste zu halten.
Gruß
Jörg
beim Fußball habe ich weiter (mit Unterbrechungen, Fernseher in Hörweite) zusammengebaut.
Das ist wesentlich entspannender als das Demontieren.
Ich habe die Handbremse fertig gemacht.
Die Sperrklinke war sehr stark verschlissen, so daß ich sie schon im Winter
aufgeschweißt hatte.
Jetzt stimmte der Winkel in der Kerbe aber nicht, so daß der Hebel bei Druck löste.
Aber dank Multidremel habe ich das jetzt genau angepaßt, das sitzt wie eine Eins.
Die Feder für die Allradzuschaltung habe ich provisorisch
mit Kabelbinder befestigt. Die Feder hat so genug Zugkraft, um den Hebel
in der Raste zu halten.
Gruß
Jörg