Henner 453:
Hallo Ralf, schaut gut aus !!!
Ich würde über die Gewichte noch so ein 4 Kantrohr schweißen, wie der Rest des Rahmen ist.
Also so das das Gewicht seitlich in ein umlaufenden Rahmen geschoben wird.
Ausgehend von den Rohren wo die Unterlenkerbefestigungen angebracht sind nach hinten, dann auf Gehrung gesägt und
auf den Unterzug geschweißt.
Nach vorn ist durch das aufgeschweiste Fleicheisen der Unterzug verstärkt. Somit kann verhindert werden, das Rahmen vorm Gewicht bricht. Ausgelöst durch zB.eine Bodenwelle / Loch usw.
Tut mir leid, hab so ne Krankheit - ich baue immer etwas stabieler, muss den ganzen Tag Sachen reparieren die durch Überbelastung, Vibrationen oder Anfahrschäden gebrochen oder krumm sind.
Die Ideen und Kreativität bei Eigenbauten fastziniert mich immer wieder. Aus zum Teil für den Schrott veruteilte Sachen zu verwenden, Kosten zu sparen und zu neuen Zweck zu verhelfen.
Weiter so !!!
Bei ner schwarzen Wolke gibt’s kein Regenwetter sondern es zeigt sich bald ein Neusser Schlepper
Viele Grüße Henry