Neues IH Buch

Hhm, meine Frau hat gestern ‘n Paket vom Schwungradverlag bekommen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Ob das d‘ran liegt das ich aus Nordhorn ‘n Flyer für das Buch mitgebracht hab‘ und dann zufällig von Weihnachten gesprochen hab... *hibbel*

Don‘t feed the trolls !!!
 
Das Buch ist Super
das Buch sprengt alles was ich bis her an Bücher gelesen habe.

Ich freue mich schon auf das nächste Buch.

PS: Wie lange habt ihr darn gearbeitet.

Mfg Andreas
 
Hallo Matbusch,

ich hatte gestern nur kurz die Gelegenheit euer neues Werk durch zu blättern. Und der erste Eindruck ist mehr als positiv!
Super tolle, seltene Bilder!
Ich zolle euch meine höchste Anerkennung für eure Arbeit und für euer Geschick beim Aufspüren und Auswählen des Bild und Textmaterials!
Wer schon mal so was in ähnlicher Form gemacht hat wird feststellen dass in eurem neuen Werk richtig viel Arbeit und eine Unmenge von Zeit sitzt.

Neudeutsch könnte man sagen: GANZ GROSSES KINO!

Mit freundlichen Grüssen
 
Habs mir gerade auch bestellt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Unsere Fahrzeuge:
IHC 423
IHC 644
MAN 4S1
MAN 4N2
Allgaier A 22
Eicher ES 400
Eicher EM 235 S
Hanomag R 19
Hanomag Granit
Bungartz T 5
Lanz D 2816
Hanomag-Henschel/Mercedes L307

Und, und, und
 
Hallo Matbush

Ihr habt eine tolles Buch erstellt.

Kann nur sagen " Vielen Dank für die Arbeit und Zeit die Ihr in das Buch investiert habt "
 
Hallo Matthias,

ich muß schon sagen, super Buch. Das habt ihr beide super hinbekommen. Endlich wieder ein gutes IHC Buch, danke dafür !!!!

Aber jetzt erst recht, Du weißt was ich möchte.

Bitte macht wieter so.

Bis zum Winterkonvent, ich denke da sehen wir uns.

Sollten wir uns vorher nicht mehr hören oder sehen, wünsche ich Dir und deinen Lieben ein schönes Fest und einen guten Rutsch.

Viele Grüße Tim
 
Habe es heute erhalten, Versand war echt schnell und ich habe gleich 2 Stunden darin gelesen, ist echt ein Hammer Buch, vor allem sehr Informationsreich, kann ich jedem nur ans Herz legen!!

Eine sehr gelungene Arbeit!!

Gruß Alex
 
Hab das Buch zum Geburtstag bekommen - finde es wie die "Vorredner" ebenso klasse !

Was mich verwunderte war, "wie" aktuell das Buch tatsächlich ist: Sogar die MuW Sonderreihe 111-Jahre MuW wird am Ende des Buches in Wort und Bild erwähnt.

Ein wenig peinlich finde ich jedoch das sich Case-IH bei der MuW-Serie (schliesslich kein offizielles Sondermodell, sondern "nur" eine Farb-Sonderbestellung eines A-Händlers) mit dem Slogan "Power by Tradition" rühmt.

Wobei dei Idee von MuW eigentlich ganz nett war, und die Schlepper in der Farbkombi auch ganz nett aussehen....- aber das ist meine persönliche Meinung.

Bis denne,

carsten
 
Habe es mir heute auch bestellt.

Es kommt bei mir eigentlich selten vor, dass ich mich für Bücher interessiere, aber das sind Sonderfälle, auf die man sich freuen kann! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

__________

Nothing runs like an IHC!
 
Zurück
Oben Unten