Hallo,
für die WAPU habe ich jetzt alles zusammen.
Zu erst habe ich den WEDI in die gereinigte Bohrung gesetzt.
Der saß nicht übermäßig stramm, daher habe ich zusätzlich Dichtmasse verwendet.
Nachdem ich die Lager und den Distanzring aufgezogen habe, kam die Welle in die Kühltruhe.
Das Gehäuse habe ich bei 100°C im Backofen angewärmt.
So ließen sich die Teile leicht fügen.
Dann noch die Distanzscheibe und den Seegering.
Damit ist der Umbau auf Simmerringdichtung erledigt.
Von Torsten habe ich den Flansch für den WEDI der KW an der Riemenscheibenseite bekommen.
Nochmals vielen Dank dafür, den hätte ich nur mit viel Aufwand und einem zusätzlichen Absatz zum Spannen
hinbekommen.
Den Flansch werde ich noch mit Bohrungen für 2 Zentrierstifte, 2 Abdrückgewinde und 3 Befestigungsschrauben
versehen. Zusätzlich wird noch die Aussparung für den Ölrücklauf eingearbeitet.
Das muß ich aber noch genau ausmessen.
Gruß
Jörg